Kaum eine Spirituose ist so vielfältig wie Gin. Der edle Wacholderschnaps ist eines der bekanntesten Getränke der Welt. Vielseitig einsetzbar und die Grundlage für weltweite Klassiker wie Martini, Negroni oder den Dauerbrenner-Longdrink Gin & Tonic.
Die internationale Bedeutung von Gin hat Peter Jauch in seinem neuen Buch namens «GIN – Das Buch» auf 424 Seiten zusammengefasst. Für seine Recherchen reiste der Autor durch die Schweiz, Österreich, Deutschland und England und porträtierte dabei Master-Destiller, Bartender, Markenbotschafter, Eventorganisatoren und Köche, die auf das köstliche Wohl nicht mehr verzichten können.
Zur Veröffentlichung des Buches hat sich Peter Jauch für die Leserinnen und Leser von 20 Minuten etwas ganz Besonderes ausgedacht: In Zusammenarbeit mit der Stiftung Altried entstehen streng limitierte, nummerierte Gin-Boxen mit Proben aus der Welt des Gins. Jede der zweiwöchentlich erscheinenden Boxen enthält eine Auswahl der besten und interessantesten Gins aus aller Herren Länder.
Die dritte Box steht unter dem Motto «Die jungen Wilden» und bietet die Möglichkeit, fünf Gins von innovativen Brennern zu probieren und kennenzulernen. Mit dabei sind auch ganz spezielle Produkte aus der Schweiz. Ausgewählte Tonics – von klassisch bis ausgefallen – runden das Geschmackserlebnis ab.
Sei schnell und sichere dir jetzt deine ganz persönliche limitierte Gin-Box!
Ganz einfach zu bestellen bei aboutgintonic.shop! Angebot ist nur für Personen ab 18 Jahren käuflich erwerbbar.
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit mobile-action GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.
Bist du mindestens 18 Jahre alt?
Ich erkläre hiermit, die Volljährigkeit laut Schweizer Gesetz erreicht zu haben sowie verantwortungsvollen Umgang mit potentiell jugend- und/oder gesundheitsgefährdenden Themen und Inhalten zu pflegen.