Serien
Staffel 1+2 von «Wilder», die 3. Staffel ist für den 5. Januar geplant
Cellule de Crise
Frieden
Advent, Advent
Geheimtipp: Helvetica
Familien-Content: Helveticus
Seit dem 7. November ermöglicht der neue Streaming-Dienst der SRG das Erleben von Schweizer Filmen, Serien und Dokumentarfilmen, Reportagen und Archiv-Schmuckstücken in der Originalsprache mit Untertiteln in Deutsch, Französisch und Italienisch – vereinzelt auch auf Rätoromanisch –, wann und wo es Ihnen beliebt. Ob auf einer langen Busfahrt, während einer Pause im Büro oder ganz klassisch daheim in den eigenen vier Wänden: Die Plattform «Play Suisse» ist über Smartphone, Computer und Fernseher nutzbar und bietet momentan über 1000 Titel aus der ganzen Schweiz.
Ein deutliches Unterscheidungsmerkmal zwischen Netflix und «Play Suisse» ist der Fokus auf Eigen- und Koproduktionen aus der Schweiz – jedoch ähnlich wie bei Netflix wird das Archiv regelmässig mit neuen Produktionen erweitert. So darf man sich auf folgende Content-Highlights für Ende Dezember freuen:
Staffel 1+2 von «Wilder», die 3. Staffel ist für den 5. Januar geplant
Cellule de Crise
Frieden
Advent, Advent
Geheimtipp: Helvetica
Familien-Content: Helveticus
Metta da Fein
Stirpe di Orazio
Batards
SRF-Kultserie «Güsel – die Abfalldetektive» mit Gabriel Vetter
Premiere des Fernsehfilms «Eden für Jeden» von Rolf Lyssy ab 30. Dezember
Familien-Content: Mein Leben als Zucchini, Molly Monster, Lionel
The Pathan Project
Zabardast
Shelter
Die Flügel Patagoniens
«Play Suisse» ist für den Nutzer frei zugänglich und besticht durch eine benutzerfreundliche Navigation, wie man sie von anderen Streaming-Grössen kennt. Melden Sie sich jetzt an und streamen Sie die Schweiz.
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit SRG SSR erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.