Sei dabei, wenn Ariana Grande in Zürich Hits wie «Thank U, Next» und «7 Rings» zum Besten gibt.
Sei dabei, wenn Ariana Grande in Zürich Hits wie «Thank U, Next» und «7 Rings» zum Besten gibt. Dave Meyers
Wettbewerb

Erlebe Ariana Grande live im Hallenstadion

Das US-Ausnahmetalent betritt am 13. Oktober in Zürich die Bühne. Keine Tickets ergattert? Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das ausverkaufte Konzert.

Sie ist einer der grössten Superstars unserer Zeit. Das Multitalent Ariana Grande trat im Jahr 2013 mit ihrer Single «The Way» auf die Bildfläche. Ein Senkrechtstart wie aus dem Bilderbuch: Der Smash-Hit wurde mit Dreifach-Platin ausgezeichnet. Eine Grammy-Nominierung, Fotos auf den Covern berühmter Magazine wie «Vogue» und «Time» sowie weitere Platin-Hits folgten auf dem Fuss.

Mittlerweile ist die Sängerin und Schauspielerin 25 Jahre alt und ihr Erfolg scheint kein Ende zu kennen. Ihre Songs kommen auf mehr als 18 Milliarden (!) Streams und ihre Konzerte sind jeweils restlos ausverkauft. Das gilt natürlich auch für ihren Auftritt im Rahmen der «Sweetener»-Welttournee am 13. Oktober im Hallenstadion.

Doch du hast jetzt die Chance, das Stimmwunder aus nächster Nähe miterleben zu können. Wir verlosen nämlich unter allen Teilnehmenden 2 x 2 Tickets für das Ariana-Grande-Konzert im Hallenstadion. Das könnte die Show des Jahres werden – also mach am besten gleich mit. Wir drücken dir die Daumen.

Teilnahmeschluss: 2. Oktober 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.