Paid Post

DJ Antoines legendäre Party-Reihe ist zurück

DJ Antoine, der erfolgreichste Schweizer Musikexport, bringt seine legendäre Houseworks-Reihe zurück, mit der er seine Karriere lanciert hat.

DJ Antoine bestreitet den Hauptteil der HOUSEWORKS X CITY SHOWS mit seinem Wegbegleiter Mad Mark – es sind aber auch lokale DJs eingeladen. Auch Antoines Sohn Sebastian Konrad (19) wird mit dabei sein: Er legt in Bern im Karma Club mit seinem Papa auf. Die Events werden von einem Video-Produktionsteam gefilmt und auf YouTube live gestreamt.

«Wir wollen die Räume zum Kochen bringen», sagt Antoine. Es wird keine Bühne geben, auf der die DJs thronen. «Die Leute können sich rund ums Pult herum verteilen und den Groove ganz nah mitfühlen.»

Party-Start ist jeweils um 22.30 Uhr. Der Houseworks-Relaunch ist angelehnt an die bekannten Boiler-Room-Shows, die auf der ganzen Welt in kleinen Underground-Clubs stattfinden und ebenfalls live gestreamt werden.

Für Antoine steht die Musik im Zentrum: «Ich will einfach echte House Music spielen – ohne den Druck, alle Hits bringen zu müssen.» Es dürfe auch mal ein experimenteller Track sein, der etwas länger läuft.

Sei dabei, lass dich feiern und erlebe DJ Antoine hautnah mit seinen neusten Hits des aktuellen Albums «2019 Megamix», der erfolgreichsten Schweizer Single-Hit aller Zeiten «Ma Chérie» und einigen unveröffentlichten Remixes aus alten und neuen Zeiten. Sichere dir jetzt Tickets unter ticketino.com.

Sei dabei, wenn DJ Antoine für seine legendäre Party -Reihe HOUSEWORKS X CITY SHOWS in Zürich, Bern und St. Gallen hinter dem DJ-Pult die Menge mit Hi...
Sei dabei, wenn DJ Antoine für seine legendäre Party -Reihe HOUSEWORKS X CITY SHOWS in Zürich, Bern und St. Gallen hinter dem DJ-Pult die Menge mit Hits wie «Ma Chérie» zum Tanzen bringt.
1/3
An den Turntables zeigen nicht nur DJ und Produzent Mad Mark sowie lokale DJs ihr Können, sondern auch Antoines Sohn Sebastian Konrad.
An den Turntables zeigen nicht nur DJ und Produzent Mad Mark sowie lokale DJs ihr Können, sondern auch Antoines Sohn Sebastian Konrad.
2/3
Statt auf einer Bühne, heizen die DJs der Menge auf der Tanzfläche ein: «Die Leute können sich rund ums Pult herum verteilen und den Groove ganz nah m...
Statt auf einer Bühne, heizen die DJs der Menge auf der Tanzfläche ein: «Die Leute können sich rund ums Pult herum verteilen und den Groove ganz nah mitfühlen», erzählt Antoine.
3/3

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.