Gönn dir was und lass dich auch 2021 verwöhnen – die Sextoys des Jahres unterstützen dich dabei.
Gönn dir was und lass dich auch 2021 verwöhnen – die Sextoys des Jahres unterstützen dich dabei.
Paid Post

Diese Toys versüssen euch 2021

Hol dir mehr Spass nach Hause während dem Lockdown! Mit den Sextoys des Jahres 2021! Jetzt entdecken.

Der leidenschaftliche Alleskönner für Frauen: Womanizer Duo in der exklusiven Amorana-Edition

Der Womanizer Duo bleibt auch dieses Jahr absolut unschlagbar: Das Multitalent, jetzt exklusiv in der roten Amorana-Edition erhältlich, stimuliert sowohl die Klitoris als auch den G-Punkt. Das Lieblingstoy von Frauen weltweit heizt dir also doppelt ein – und das mit ganzen zehn Vibrationsmodi und zwölf Intensitätsstufen. Während der flexible Vibrator-Arm deinen G-Punkt optimal trifft, wird deine Klitoris dank der patentierten Pleasure-Air-Technologie durch Druckwellen mit einem leidenschaftlichen Saugen verwöhnt. Das Beste: Die Smart-Silence-Technologie sorgt dafür, dass der Womanizer erst startet, wenn er mit der Haut in Berührung kommt – ganz ohne störendes Surren. Du bist dir nicht sicher, ob der Womanizer Duo zu dir passt? Teste ihn ganze 60 Tage lang. Bist du nicht zufrieden, erhältst du dank Orgasmusgarantie dein Geld zurück – ganz ohne Fragen.

«Ich habe schon zwei Womanizer-Produkte und der Duo ist einfach nochmals ein anderes Level. Die doppelte Stimulation mit dem Vibrator und der Druckwelle ist unglaublich» - Denise (5 Sterne)

Amorana-Spezialausgabe: Womanizer Duo.
Amorana-Spezialausgabe: Womanizer Duo.

Der innovativste Spitzenreiter für Männer: Arcwave Ion

Dieses Toy sollte jeder Mann ausprobieren! Der Arcwave Ion aus dem Hause Womanizer ist der weltweit erste Stroker auf dem Markt, der mit Pleasure Air Technologie für den männlichen Körper ausgestattet ist. Das Ergebnis? Ein unglaublich elektrisierendes Gefühl, das auf Knopfdruck den ganzen Körper durchströmt und für Orgasmen auf ganz neuem Niveau sorgt. Die revolutionäre Technologie des Arcwave Ion basiert auf pulsierenden Luftwellen. Sie sind speziell darauf ausgerichtet, Lustrezeptoren an der Eichel zu stimulieren. Die besonders empfindlichen Rezeptoren verstärken das Vibrationsempfinden und können so zu unglaublich kraftvollen Orgasmen führen – herkömmliche Stimulationstechniken aktivieren diese Empfindung nicht. Mit seiner Technologie ermöglicht der Ion dadurch neuartige Höhepunkte beim Masturbieren. 

«Das Produkt kommt diskret verpackt an. Der Masturbator hält was er verspricht. Durch diese neue Technologie kommt man auf ein ganz NEUES Gefühl beim Masturbieren. Auch das weiche Material ist extrem angenehm auf der Haut (ich bin sehr sensibel, da ich beschnitten bin). Das Material verursacht keine unangenehme Reibung, mit Gleitgel funktioniert es sehr, sehr gut. Ich würde mir allerdings noch eine andere Farbe wünschen. Das wäre mega schön! Das Spielzeug ist mal was ganz anderes und macht wirklich viel Spass!» - 478_xxd (5 Sterne)

Der weltweit erste Stroker mit Womanizer-Technologie: Arcwave Ion.
Der weltweit erste Stroker mit Womanizer-Technologie: Arcwave Ion.

Der absolute Liebling von Paaren: Lush 2 

Das Lush 2 Vibro-Ei ist das Toptoy von Paaren – zu gutem Recht, denn es ist unglaublich vielseitig und setzt eurer Fantasie keine Grenzen: Das vibrierende Ei trifft den G-Punkt perfekt, massiert die Klitoris oder stimuliert andere Zonen nach Wunsch. Für den besonderen Kick kann das Lush 2 Vibro-Ei auch in der Öffentlichkeit verwendet werden, denn es lässt sich auf längere Distanzen über Bluetooth, aber auch auf der ganzen Welt via App steuern. Kein Wunder also, war es besonders bei Paaren mit grosser Distanz dieses Jahr beliebt und hat dem einen oder anderen das Homeoffice mächtig versüsst. Das ultraleise Sextoy lässt sich zudem mit Musik verbinden, du kannst deine Liebste also auch auf Entfernung mit Vibrationen im Takt deines Lieblingssongs verwöhnen – da wird die Sex-Playlist gleich noch viel aufregender…

«Wie das Vorgängerprodukt auch schon...einfach super. Sehr stark und leise. Meine Freundin und ich nutzen es wenn ich auf Reisen bin. Facetime und Lush 2 einschalten und los gehts. Wir finden es beide mega geil.» - Serif (5 Sterne)

Lässt sich über Bluetooth steuern: Lush 2 Vibro-Ei.
Lässt sich über Bluetooth steuern: Lush 2 Vibro-Ei.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Bluebox Shop AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.