Das Müesli zum Abnehmen
Mach es wie Andrea Imholz und nimm mit dem Spezial-Müesli und dem Zwei-Mahlzeiten-Konzept ab. Hoher Eiweissgehalt von 33 Prozent, kein zugefügter Zucker, 70 Nährstoffe. Das Müesli für eine ultralange Sättigung.
Die junge Mutter von zwei Kindern macht genau das, was Tausende von Leserinnen und Lesern als den grossen Befreiungsschlag erleben. Sie isst nur noch zwei Mal am Tag, dafür umso reichhaltiger. Besonders gluschtig ist ihr Frühstück.
«Das Spezial-Müesli von Dr. Stutz liebe ich über alles. Unter der Woche habe ich meine Mahlzeiten auf zwei reduziert. Den Morgen starte ich mit dem feinen Müesli, diversen Nüssen, Kernen, Trockenobst und frischen Früchten. Am späten Mittag esse ich ganz normal und bin so satt bis zum nächsten Morgen.»
Welche Mahlzeit man auslässt, ob das Frühstück, das Mittag- oder Abendessen, spielt überhaupt keine Rolle. Auch am Abend richtig zu essen, ist keinesfalls ungesund, wie immer wieder behauptet wird – vorausgesetzt, man ernährt sich nicht zu fett- und kohlenhydratreich und achtet auf eine vorwiegend pflanzliche Ernährung. Das Spezial-Müesli mit ultralanger Sättigung von Dr. Stutz hilft dabei.
Vermeide Naschen zwischendurch. Sonst kommen die Hungerkrisen. Sich gegen das Naschen zu entscheiden, fällt um so leichter, je mehr man sich auf die nächste Mahlzeit freut. Geniesse deine ganz private und persönliche Fastenzeit. Dann wird auch das bevorstehende Essen ein Fest.
Das Müesli zum Abnehmen
Mach es wie Andrea Imholz und nimm mit dem Spezial-Müesli und dem Zwei-Mahlzeiten-Konzept ab. Hoher Eiweissgehalt von 33 Prozent, kein zugefügter Zucker, 70 Nährstoffe. Das Müesli für eine ultralange Sättigung.
Ultralange Sättigung
Keine Hungerattacken mehr
Tiefer glykämischer Index
Kein zugefügter Zucker
In der Schweiz produziert
Abonniere zusätzlich den kostenlosen Newsletter. Du erhältst jede Woche neue Abnehmen-Tipps, die besten Tricks und die besten Leser-Geschichten.
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Sprechstunde Dr. Stutz erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.