Paid Post

So kommst du heute garantiert zum Sextreffen!

In Zürich ist immer was los. Nur nicht in den Betten der Männer. In Internet-Foren teilen letztere ihren Frust darüber, im Ausgang einfach nicht zum Zug zu kommen. Tja, liebe Männer, ganz offensichtlich flirtet ihr am falschen Ort.

«Schweizerinnen sind extrem reserviert», ärgern sich Expats in englischen Internet-Foren. «Bist du als Mann nicht extrem gut aussehend, kriegst du sowieso keine ab», meint Paulo aus Spanien, und der Engländer Sam ergänzt: «In Zürich ist Casual Dating beinahe unmöglich. Meidet die Langstrasse, da verkehren nur Drogensüchtige und Frustrierte!» Der Frust bei den Männern sitzt tief. Dabei wäre es doch so einfach: Denn in Zürich schleppt man Frauen längst nicht mehr im Club oder in der Bar ab, sondern auf Erotik-Portalen wie etwa TheCasualLounge.

Schweizer Frauen suchen Sicherheit und Vertrauen – und das auch beim One-Night-Stand. Deshalb tun sie sich schwer damit, sich von wildfremden Männern in Clubs oder Bars abschleppen zu lassen. «Ich bin nicht mehr so naiv wie mit 16. Wenn ich Sex will, suche ich mir meine Männer lieber auf der Plattform TheCasualLounge. Da geht es absolut professionell zu und her, die Mitglieder sind geprüft, und ich muss keine Angst haben, dass ich an einen Gestörten gerate», erklärt die Zürcherin Vera ihr Vorgehen. «Mich von besoffenen Expats beim Tanzen zulabern zu lassen, darauf habe ich keine Lust», pflichtet ihr Simone bei, die häufig an der Zürcher Langstrasse feiert. «Erotik-Portale sind mir viel lieber. Da kann ich nämlich auch bereits sehen, worauf einer abfährt. Das heizt das spätere Treffen zusätzlich an.»

Nino aus Portugal hat TheCasualLounge getestet: «Im Club hatte ich nie eine Chance bei den Frauen. Ich bin einfach ein ganz normaler Typ, Durchschnitt. Dann habe ich es auf TheCasualLounge versucht, und seitdem treffe ich pro Wochenende etwa zwei Frauen zum Sex. Und die sind dann so gar nicht verklemmt oder prüde! Die machen alles mit!» Ninos Fazit zum Casual Dating über die Erotik-Plattform? «Wer behauptet, er könne in Zürich keine Frau abschleppen, macht es einfach falsch. Geht auf TheCasualLounge, dann klappt es!»

Zu Recht ist TheCasualLounge.ch die erfolgreichste Erotik-Plattform der Schweiz. Hier finden Frauen das passende Umfeld, um ihre erotischen Wünsche offen zu äussern. Und das kommt auch den Männern zu Gute: Nie war es einfacher, Frauen zu finden, die einfach nur Sex haben wollen, ganz ohne Verpflichtung. Jetzt kostenlos beim Testsieger dein Profil erstellen und direkt loslegen! TheCasualLounge.ch.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit imedia888 GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.