Feier mit DJ Antoine an der heissesten Party des Jahres

Gewinne 50 x 2 Tickets und sei in Bern oder in St. Gallen dabei, wenn DJ Antoine zu seiner Houseworks-Partyreihe einlädt. Mach dich chic and dressy.

DJ Antoine, der erfolgreichste Schweizer Musikexport, bringt seine legendäre Houseworks-Reihe zurück, mit der er seine Karriere lanciert hat. Dafür werden exklusiv je 50 x 2 Tickets für die Houseworks X City Parties in Bern (Karma Club) und St. Gallen (IVY Club) verlost.

DJ Antoine bestreitet den Hauptteil der HOUSEWORKS X CITY SHOWS mit seinem Wegbegleiter Mad Mark – es sind aber auch lokale DJs eingeladen. Auch Antoines Sohn Sebastian Konrad (19) wird mit dabei sein: Er legt in Bern im Karma Club mit seinem Papa auf. Die Events werden von einem Video-Produktionsteam gefilmt und auf YouTube live gestreamt.

«Wir wollen die Räume zum Kochen bringen», sagt Antoine. Es wird keine Bühne geben, auf denen die DJs thronen. «Die Leute können sich rund ums Pult herum verteilen und den Groove ganz nah mitfühlen.»

Party-Start ist jeweils um 22.30 Uhr. Der Houseworks-Relaunch ist angelehnt an die bekannten Boiler-Room-Shows, die auf der ganzen Welt in kleinen Underground-Clubs stattfinden und jeweils ebenfalls live gestreamt werden.

Für Antoine steht die Musik im Zentrum: «Ich will einfach echte House Music spielen – und ohne Druck, alle Hits bringen zu müssen.» Es dürfe auch mal ein experimenteller Track sein, der etwas länger läuft.

Sei dabei, lass dich feiern und erlebe DJ Antoine hautnah mit seinen neusten Hits des aktuellen Albums «2019 Megamix», dem erfolgreichsten Schweizer Single-Hit aller Zeiten «Ma Chérie» und einigen unveröffentlichten Remixes aus alten und neuen Zeiten. Jetzt mitmachen und Tickets gewinnen!

Teilnahmeschluss: 17. Oktober 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Wettbewerb

Gewinne je 50 x 2 Tickets und sei dabei in Bern am Samstag, 19.10.2019 oder St. Gallen am Freitag, 25.10.2019. Teilnahmeberechtigt ab 18 Jahren.

Presented by migrolino
Share your memories #djantoineofficial
www.djantoine.com