Du kannst 2022 als VIP am Lauberhornrennen dabei sein: Blick auf die Strecke in Wengen.
Du kannst 2022 als VIP am Lauberhornrennen dabei sein: Blick auf die Strecke in Wengen.
Wettbewerb

Gewinne VIP-Tickets für das Lauberhorn 2022

Dieses Jahr wird es nix mit einem Besuch des Abfahrtsrennen am Lauberhorn. Mit etwas Glück gewinnst du aber zwei VIP-Tickets für das nächste Jahr.

Die Berner Alpen mit Eiger, Mönch und Jungfrau sind die einmalige Kulisse für den berühmtesten Abfahrtsklassiker der Skiszene: das Lauberhornrennen. Dieses Jahr hat die Pandemie den Ski-Fans leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber auch diese Krise geht vorbei. 2022 sieht die Welt wieder anders aus und alle können wieder vor Ort mit dabei sein. Vielleicht auch du.

Mach jetzt beim Wettbewerb mit. Mit etwas Glück gewinnst du zwei VIP-Tickets für das Lauberhornrennen 2022. Als VIP wirst du das berühmteste Abfahrtsrennen der Welt auf eine einmalige Art erleben! Alles, was du dafür tun musst, ist an der kostenlosen Verlosung teilzunehmen:

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Raiffeisen Schweiz Genossenschaft erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.