Jetzt die neuen G.4 all white Snus probieren und dabei einen frischen Atem behalten.
Jetzt die neuen G.4 all white Snus probieren und dabei einen frischen Atem behalten.
Paid Post

Einmal tief durchatmen, bitte!

Wer raucht und dann eine Maske anzieht, kennt das: Es entwickelt sich ein übler Geruch und Geschmack darunter. Beim rauchfreien Nikotingenuss kann dir das nicht passieren.

Besonders erfreut Snus wie G.4 die Nase. Der Nikotingenuss ist rauchfrei und entwickelt daher keine unangenehmen Gerüche. Jetzt, während der Pandemie. fällt das besonders auf: Du kannst mit Snus überall dein Nikotin geniessen und hast erst noch ein angenehmes Gefühl im Mund. Gerade hinter einer Atemmaske ist das nicht zu unterschätzen. Wer für längere Zeit eine Maske anhatte, weiss wovon die Rede ist. Es wird grusig.

Hochwertiger Snus mit frischen Aromen

G.4 von Swedish Match ist ein All-White-Snus – praktisch dosiert und diskret verpackt in weichen Slim-Beuteln, die dir in kürzester Zeit ein anhaltendes Nikotin- und Geschmackserlebnis verschaffen. Die Beutel bleiben vor, während und nach dem Genuss weiss. Dank eines neuen Herstellungsverfahrens entfaltet der Tabak seine volle Wirkung sofort und anhaltend. Besonders angenehm ist, dass du auf Tabakgeschmack verzichten kannst. Es stehen dir zahlreiche frische Aromen zur Verfügung – der Atem hinter der Maske lässt sich damit viel besser ertragen.

Vom Generalsnus zu G.4

1866 entwickelte der Schwede Johan A. Boman einen Kautabak unter dem Namen Generalsnus. Seither steht die Marke General für hochwertigen Tabakgenuss ohne Rauch – und gehört zu den weltweit beliebtesten Snus-Sorten. Diese Art des Tabakgenusses ist vor allem in Skandinavien bei ehemaligen Raucherinnen und Rauchern sehr beliebt. G.4 hat seine Produkte übrigens stetig weiterentwickelt. Ein schönes Beispiel dafür ist die Limited Edition Green Flow von G.4 mit CBD und Nikotin. So wird der Snus-Konsum noch entspannter.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Swedish Match erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.