Neuer Alltag: Wie sieht es bei dir im Homeoffice aus?
Neuer Alltag: Wie sieht es bei dir im Homeoffice aus?
Wettbewerb

Hast du das beste Homeoffice der Schweiz?

In dieser aussergewöhnlichen Zeit ist es besonders schwierig, einen kühlen Kopf zu bewahren. Zeig uns wie dein Alltag im Homeoffice aussieht und gewinne einen Möbel-Gutschein im Wert von 1’500 Franken.

Jeder weiss, dass der Zusammenhalt und Austausch am Arbeitsplatz enorm wichtig ist. Wie schafft man es, den Teamgeist trotz Homeoffice zu bewahren? Hier bist du gefragt! Zeig uns dein bestes Foto aus dem Homeoffice – sei es dein bester Homeoffice-Lifehack, dein neuer Lieblingsschreibtisch, dein bequemster Bürostuhl oder das tägliche Zoom-Kaffeekränzchen. Wir wollen sehen, dass es sich auch von zu Hause aus munter arbeiten lässt.

Wer mit seinem Foto überzeugen kann, kommt in die nächste Runde: Die 20-Minuten-Community entscheidet im anschliessenden Voting darüber, welche Bilder am meisten überzeugen. Der Gewinner erhält einen Gutschein von www.goodform.ch im Wert von 1’500 Franken. Versuche jetzt dein Glück und reiche uns dein liebstes Bild ein.

Teilnahmeschluss: 31. Januar 2021

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann nicht umgetauscht werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Gesundheitsförderung Schweiz erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert. 

Berufstätige wechseln zunehmend den Arbeitsplatz. Unternehmen müssen sich daher als attraktive Arbeitgebende positionieren und ihre Mitarbeitenden langfristig an das Unternehmen binden. Das Label Friendly Work Space der Stiftung Gesundheitsförderung Schweiz unterstützt Unternehmen, die sich für die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden engagieren. Er zeichnet Unternehmen aus, die ein systematisches betriebliches Gesundheitsmanagement umsetzen, um ihren Mitarbeitenden vorbildliche Arbeitsbedingungen zu bieten.