In die Hocke gehen und mit Beat Feuz mithalten - schaffst du die Challenge?
In die Hocke gehen und mit Beat Feuz mithalten - schaffst du die Challenge?
Wettbewerb

Beat Beat - in die Hocke gehen und gewinnen!

Live dabei sein können wir dieses Jahr zwar nicht, anfeuern können wir unseren Ski-Star aber trotzdem. Beweise dein Können, bleib mit Beat Feuz in der Hocke und gewinne eine Woche Skiferien!

Dieses Wochenende findet die legendäre Skiabfahrt in Kitzbühel statt. Die Streif gilt als eine der schwierigsten Abfahrten der Welt und hat so ihre Tücken. Mittendrin ist auch OCHSNER SPORT Botschafter Beat Feuz. Im letzten Jahr fuhr er in der Abfahrt auf den hervorragenden zweiten Platz. Ganze 1:55.81 Minuten verbrachte er auf der Piste, das meiste in der Hocke.

Kannst du mit Beat Feuz mithalten?

Jetzt bist du an der Reihe! Wolltest du schon immer gegen Beat Feuz antreten? Dann kommt jetzt deine Chance. Schaffst du es, genauso lange wie Beat oder sogar noch länger in der Hocke zu bleiben?

Am 23. Januar 2021 findet die Abfahrt statt. Wenn Beat Feuz in seinen Lauf startet, gehst auch du vor dem TV in die Hocke – vom Start bis ins Ziel. Poste den Beweis als Video oder Bild auf deinem Instagram Profil. Verwende dabei die Hashtags #beatbeat und #unserSportplatz und vergiss nicht, @ochsner_sport zu markieren. Mit etwas Glück kannst du eine Woche Skiferien inkl. Skitagespässe für die ganze Familie im Berner Oberland gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

So nimmst du an der Challenge teil

1. Schritt: Halte mit und bleib während der Abfahrt von Beat Feuz am Samstag, 23. Januar solange in der Hocke wie der Ski-Star.

2. Schritt: Poste als Beweis ein Video oder ein Foto auf Instagram mit den Hashtags #beatbeat und #unsersportplatz und vergiss nicht, @ochsner_sport zu markieren.

3. Schritt: Mit etwas Glück gewinnst du eine Woche Skiferien für die ganze Familie inkl. Skipässe von der Jungfrau Ski Region.

Teilnahmeschluss: 23. Januar 2021

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Ochsner Sport AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.