Über UPC
UPC ist seit vielen Jahren eine der führenden Telekommunikations- und Medienanbieterinnen der Schweiz und verbindet über zwei Millionen Haushalte mit TV, Internet, Telefonie und Mobile.
Egal, ob du ein echter Serien-Junkie bist, regelmässig mit deinen Liebsten Videocalls machst oder dich in Online-Games mit anderen misst, dafür brauchst du eine Internetverbindung, auf die du dich verlassen kannst. Das bietet dir das UPC Giganetz.
Das UPC-Glasfaserkabelnetz erstreckt sich über die ganze Schweiz und wurde für seine Geschwindigkeit ausgezeichnet. So kannst du im UPC Giganetz überall auf superschnelles Internet setzen – egal, ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst. Und das nicht nur direkt neben dem Modem: Dank Power-Wifi, das intelligent und reichweitenstark jedem Gerät genau die richtige Datenmenge zuweist, surfst du auf dem Balkon, im Schlafzimmer oder im Bad genau so schnell wie im Wohn- oder Arbeitszimmer. Zudem ist das Installieren des UPC Internets mit der Connect App intuitiv einfach und lässt dich dein Wifi optimal auf dein Zuhause einrichten. Und falls mal doch etwas nicht funktionieren sollte, ist der Kundenservice von UPC jederzeit für dich da.
Jetzt kommt das Beste: Wer jetzt auf UPC umsteigt, profitiert von einem starken Aktionspreis. Für 12 oder 24 Monate zahlst du nur 39 Franken im Monat für eine Internetgeschwindigkeit von bis zu 600 Mbit/s. Zudem erhältst du Zugang zur UPC TV App, mit der du auf jedem Gerät und überall grossartiges Entertainment erlebst. Und solltest du dir mehr TV-Spass wünschen, kannst du dir für nur zusätzliche 20 Franken im Monat mit UPC TV 240 Sender inklusive MySports One holen.
Interessiert? Dann schau dir das Angebot im Detail an.
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit UPC erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.
UPC ist seit vielen Jahren eine der führenden Telekommunikations- und Medienanbieterinnen der Schweiz und verbindet über zwei Millionen Haushalte mit TV, Internet, Telefonie und Mobile.