Jetzt abstimmen: Wer hat das schönste Homeoffice der Schweiz?
Jetzt abstimmen: Wer hat das schönste Homeoffice der Schweiz?
Wettbewerb

Wir suchen das beste Homeoffice der Schweiz

Wir haben die 20-Minuten-Community dazu aufgerufen, ihr Homeoffice von der besten Seite zu präsentieren. Jetzt könnt ihr entscheiden. Welches ist das tollste Homeoffice der Schweiz?

Besonders in diesen aussergewöhnlichen Zeiten ist es wichtig, sich am Arbeitsplatz zu Hause auch wirklich wohl zu fühlen. Unsere Leser*innen haben gezeigt, dass sie trotz Homeoffice den Kopf nicht hängen lassen. Bezaubernde Aussichten, tierische Freunde und innovative Büro-Kreationen können den abwechslungsarmen Alltag zu etwas ganz Besonderem machen.

Zahlreiche Leser*innen haben am Wettbewerb teilgenommen und uns ihr liebstes Foto geschickt. Die Auswahl der verschiedenen Heimbüros war umwerfend, doch mussten wir uns für eine beschränkte Anzahl der beeindruckenden Homeoffice-Bilder entscheiden.

Jetzt seid ihr gefragt! Welches Bild gefällt euch am besten?

Der Gewinner oder die Gewinnerin der Challenge kann sich über einen Möbel-Gutschein im Wert von 1500 Franken freuen. Stimmt ab und zeigt uns, wie das perfekte Schweizer Homeoffice aussieht!

Votingschluss: 28. Februar 2021

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Gesundheitsförderung Schweiz erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert. 

Berufstätige wechseln zunehmend den Arbeitsplatz. Unternehmen müssen sich daher als attraktive Arbeitgebende positionieren und ihre Mitarbeitenden langfristig an das Unternehmen binden. Das Label Friendly Work Space der Stiftung Gesundheitsförderung Schweiz unterstützt Unternehmen, die sich für die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden engagieren. Er zeichnet Unternehmen aus, die ein systematisches betriebliches Gesundheitsmanagement umsetzen, um ihren Mitarbeitenden vorbildliche Arbeitsbedingungen zu bieten.