Paid Post

Bekämpfe den Winter ohne Erkältung – dank ProSens

Patientinnen und Patienten berichten, wie die Sprays sie von Husten und Schnupfen bewahrt haben. Ganz einfach und ohne Chemie.

Weil er als Pendler täglich zwei Stunden Zug fährt und so ständig in Kontakt mit erkälteten Menschen kommt, musste sich Jerry jedes Jahr vier- bis fünfmal mit Husten oder Schnupfen herumschlagen. Doch das ist nun vorbei: «Seit vier Monaten beuge ich mit ProSens vor – und war seither nie mehr erkältet», erklärt er. Jerrys Erfahrungen stehen beispielhaft für zahlreiche Langzeitpatientinnen und -patienten, deren Feedbacks ProSens in den letzten Wochen erreicht haben. Ganz ähnlich wie bei Jerry klingt es bei Sandra: «Ich hatte im Winter stets drei- bis viermal Halsschmerzen, die jeweils in eine Angina übergingen, bis mich ProSens von diesen Problemen erlöste.»

Da die Produkte von ProSens rein physikalisch wirken und keinerlei Einfluss auf den Stoffwechsel nehmen, eignen sie sich auch für Schwangere, Stillende und Kleinkinder. Dies freut auch Claudia, die lange Zeit vergeblich versuchte, ihre wiederkehrenden Erkältungsbeschwerden mit Kochsalzlösung zu bekämpfen. «Seit ich ProSens für mich entdeckt habe, musste ich mich nie mehr mit einem Infekt herumschlagen. Auch die Sorge, als Schwangere nur eingeschränkte Möglichkeiten zu haben, ist passé», sagt sie. Primarlehrerin Alessandra hat den Winter bislang ebenfalls ohne Erkältung überstanden, obwohl sich ihre Wege täglich mit denen erkälteter Schülerinnen und Schüler kreuzen. «Kurz bevor ich das Klassenzimmer betrete, schütze ich meine Nase mit ProSens», beschreibt sie ihr Erfolgsgeheimnis.

Die Sprays von ProSens befeuchten die Schleimhäute und bilden auf ihnen einen antiviralen Schutzfilm. So verhindern sie, dass Viren an den Schleimhautzellen andocken, sich vermehren und einen grippalen Infekt auslösen können. Parallel dazu reduzieren sie die Virenlast. Der Wirkstoff, der all dies ermöglicht, heisst Carragelose und wird aus Rotalgen gewonnen. Seine Moleküle, die unter dem Mikroskop wie Wollknäuel aussehen, wickeln die Viren ein, wodurch das Immunsystem die Kontrolle über den Körper schneller wieder zurückgewinnt. In der Carragelose verfangen sich übrigens nicht nur Viren, sondern auch Pollen, Bakterien und Allergene.

Wer es verpasst hat, mit den ProSens-Sprays auch bei ersten Anzeichen vorzubeugen, kann die Erkältungszeit mit ProSens Abschwellender Nasenspray um bis zu drei Tage verkürzen. Auch dieser physikalische Effekt basiert auf der Carragelose. Die abschwellende Wirkung erzielt er ebenfalls auf ganz natürliche Weise, mittels Osmose.

Da Pro Sens Schützender Nasenspray, ProSens Schützender Rachenspray und ProSens Abschwellender Nasenspray allesamt rein physikalisch wirken und keinen Einfluss auf den Stoffwechsel haben, sind Gewöhnung oder Abhängigkeit anders als bei Präparaten mit chemischen Wirkstoffen auszuschliessen. Auch Nebenwirkungen wurden bis anhin keine entdeckt. Überdies sind die nur in Apotheken oder Drogerien erhältlichen Produkte von ProSens vegan und kommen ohne Konservierungsmittel aus.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Vorteile:

- kein Gewöhnungseffekt
- keine Konservierungsstoffe, vegan, laktose – und glutenfrei
- für Schwangere, Stillende & Kinder ab 1 Jahr

ProSens sind Medizinprodukte und ausschliesslich erhältlich in Apotheken und Drogerien.

Gebro Pharma ist ein unabhängiges Familienunternehmen.