Kurzferien in Graubünden lohnen sich für alle, die zu viel am Bildschirm kleben. (Herr Fuchs)
Sponsored

Ausspannen und Energie tanken – in 48 Stunden

Kleiner Zeitaufwand, grosser Effekt: Kurzferien in Graubünden sind das perfekte Mittel, um den Stress runter- und das Wohlbefinden hochzufahren.

Wenn du die Finger nicht von deinem Handy lassen kannst, du auch nach Feierabend noch vor dem Computer sitzt und dir ständig die Schulter zwickt, bist du reif für Digital Detox in Graubünden. Im grössten – und schönsten – Kanton der Schweiz warten statt Bildschirmen traumhafte Aussichten auf dich und statt Alltagsstress wohlverdiente Erholung. Mach dich auf, und finde abseits des Mainstreams, was dir guttut!

Die Bündner Bergdörfer sind zwar klein, aber sie haben eine Menge zu bieten. Ob du nach aktiver Erholung beim Sport suchst, Wellness-Oasen liebst, kulinarische Schätze entdecken möchtest oder Freude an Geschichte und Kultur hast, wir können dir in jedem Fall das Richtige bieten. Selbstverständlich auch dann, wenn du einfach einmal die Seele baumeln lassen willst. Du musst nur nach Graubünden kommen, schon liegt der stressige Alltag weit hinter dir. Tempo runter-, Wohlbefinden hochfahren!

Ein Aufenthalt in den Bergen an der frischen Luft tut allen gut: Land- und Stadtmenschen.
Ein Aufenthalt in den Bergen an der frischen Luft tut allen gut: Land- und Stadtmenschen. (Herr Fuchs)

In welches Bergdorf dich dein Weg bei uns auch führt, ob im Bergell, in Bergün Filisur, in der Ferienregion Engadin Scuol Zernez, im Prättigau, in der Surselva, in der Valposchiavo, in Vals oder im Erfahrungsreich Viamala, die einzigartige Bündner Natur ist schon da. Wir sind sicher: Bereits 48 Stunden in Graubünden genügen, um den Stress abzuschütteln und jede Menge Energie zu tanken.

Nichts wie los also! Oder kannst du dir etwas Schöneres vorstellen, als in einer blühenden Bergwiese zu liegen und in die wärmende Sonne zu blinzeln?

Sponsored

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Graubünden Ferien erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.