Corona-konform: Video-Call mit Dogfluencer und Lifestyle-Fotograf Rasta.
Paid Post

Der bekannteste Hund der Schweiz im Interview

Hunderttausende Fans auf Instagram, professioneller Influencer und jetzt auch noch Fotograf für die aktuelle Galaxy S21-Kampagne. Der wohl erfolgreichste Hund des Landes im einzigartigen Video-Interview.

Fashion- und Lifestyle-Fotograf*innen aufgepasst: Es ist ein neuer Konkurrent am Start! Und noch dazu einer auf vier flauschigen Beinen. Der weisse Schäferhund Rasta, der mit seinen mehr als 400’000 Followern ganz klar zu den Insta-Stars der Schweiz zählt, sattelt nämlich um.

Als offizieller Fotograf der neuen Kampagne für das Samsung Galaxy S21 Series 5G stand der haarige Dogfluencer nun das erste Mal nicht vor, sondern tatsächlich hinter der Kamera. Seine Models: Keine Geringeren als die Influencer-Kolleginnen Michèle Krüsi und Minea Jud, die – trotz aller Erfahrungen an diversen Shooting-Locations und mit unterschiedlichsten Fotograf*innen – mächtig beeindruckt von Rastas Talent waren.

Dabei hatte es Rasta gar nicht mal so schwer: Mit der 8K-Video-Snap-Funktion ist es hundeleicht, aus Videos hochauflösende Bilder zu ziehen. Mit einer speziell für den Hund gefertigten Konstruktion auf dem Rücken tollte der Vierbeiner über das Set, während das Smartphone alles mitfilmte. Die schönsten Stills aus den Videoaufnahmen wurden somit zu hochauflösenden Kampagnen-Fotos, die sich sehen lassen können.

Tierisch gut: Das Ergebnis des Kampagnen-Shoots von und mit Rasta.
Tierisch gut: Das Ergebnis des Kampagnen-Shoots von und mit Rasta. (zvg)

Um herauszufinden, wie es der beliebte Hund das Smartphone als professionelles Fotoequipment eingesetzt hat, um (fast) ganz alleine glamouröse Fashion-Bilder zu schiessen und wie er den Tag am Set erlebt hat, wurde er zum Interview gebeten. Selbstverständlich alles ganz regelgerecht und Corona-konform per Videochat.

Hier erfährst du mehr über die neue Samsung Galaxy S21 Series 5G und ihre revolutionären Funktionen. Sogar Hunde werden damit zu Profi-Fotografen!

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Samsung Electronics erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.