Unternehmer Roger Givel ist Gründer der Schweizer Plattform für Onlinemessen.
Unternehmer Roger Givel ist Gründer der Schweizer Plattform für Onlinemessen.
Paid Post

Gemütlich von zu Hause: Besuche jetzt die virtuellen Stände der Online-Gewerbemesse

Die Digitalisierung hat auch Auswirkungen für die Messebranche, immer mehr KMUs setzen auf virtuelle Messestände – die Plattform dazu bietet www.gewerbemesse-online.ch. Mit Erfolg: Bereits über 70 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen bei der 2. Schweizer Online-Messe.

Die zweite Online-Gewerbemesse ist erfolgreich gestartet. Schaue auch du vorbei: Noch bis zum 9. April 2021 bei www.gewerbemesse-online.ch. Ob in den Kategorien Wohnen, Empfehlenswert, Genuss, Gesundheit, Business, Fahrzeuge oder Bauen und Renovieren – bei der virtuellen Gewerbemesse Zentralschweiz findest du garantiert, was du suchst!

Ein attraktiver Branchenmix 

Ob Informationen über den neusten Porsche, Tipps für Spitzenweine, Hilfe in schweren Lebenslagen, die neusten Trends bei Möbeln oder Zügel- und Putzhilfen: Bei der Online-Messe kannst du in Ruhe von zu Hause aus durch attraktive Angebote stöbern. Und dabei musst du nicht einmal Eintritt bezahlen.

Unternehmer Roger Givel ist Gründer der Schweizer Plattform für Onlinemessen, er hat zu Beginn der Corona-Krise sofort reagiert und die Chancen der Digitalisierung genutzt, um das, was Messen ausmacht, ins digitale Zeitalter zu führen: «Die Digitalisierung ist eins der wichtigsten Trendthemen unserer Zeit mit Auswirkungen auch für die Messebranche. Wir freuen uns, hier in der Schweiz eine Vorreiterrolle zu übernehmen und den Unternehmen eine nachhaltige Messeplattform bieten zu können», sagt Givel. Schon Wochen vor dem Messestart lancierte er für die zweite Online-Gewerbemesse eine gross angelegte Online-Werbekampagne.  

Werde auch du mit deiner Firma Online-Aussteller

Für interessierte Firmen, die einen virtuellen Stand buchen möchten, bietet die Online-Gewerbemesse insgesamt drei verschiedene Stände an: Bronze, Silber und Gold. Die nächste Gewerbemesse Zentralschweiz findet vom 11. März bis 8. April 2022 statt!

3-D-Aufnahme der virtuellen Messe.
3-D-Aufnahme der virtuellen Messe.
1 / 2
Ein grossen Angebot in verschiedenen Kategorien: Website der Gewerbemesse-Zentralschweiz.
Ein grossen Angebot in verschiedenen Kategorien: Website der Gewerbemesse-Zentralschweiz.
2 / 2

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Gewerbemesse Zentralschweiz erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.