Paid Post

«Cavalluna» mit neuer Show im Hallenstadion Zürich

Auch dieses Jahr kommt Europas beliebteste Familien-Unterhaltungsshow mit Pferden wieder nach Zürich. In der neuen Show «Legende der Wüste» spielt auch eine Schweizerin mit.

Europas beliebteste Pferdeshow kehrt zurück und gastiert am 16. und 17. November 2019 zum zweiten Mal unter dem Namen «Cavalluna» im Hallenstadion Zürich. Das neue Programm «Legende der Wüste» verspricht eine perfekte Kombination aus höchster Reitkunst und bester Unterhaltung. So knüpft es nahtlos an die Erfolge der vorangegangenen Shows an, die seit 2003 mehr als 8 Millionen Besucher in ganz Europa berühren und in Staunen versetzen. Schon jetzt dürfen sich Gross und Klein auf eine unvergessliche Reise durch orientalische Welten freuen.

Kreativdirektor Klaus Hillebrecht, der bereits seit «Gefährten des Lichts» und «Welt der Fantasie» fester Bestandteil des «Cavalluna»-Teams ist, begeistert erneut durch wundervolle Schaubilder, eine grandiose Inszenierung und einen unverwechselbaren Soundtrack. Auf unnachahmliche Weise gelingt es dem Emmy-nominierten Komponisten, die Show in immer neuen Dimensionen erstrahlen zu lassen. Untermalt werden die traumhaften Szenen von atemberaubenden Darbietungen, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten. So erwecken sie die wundervolle Geschichte zum Leben. Die 60 Tiere, ihre Reiter und ein internationales Tanz-Ensemble garantieren ein unvergessliches Show-Erlebnis: Dabei dürfen die waghalsigen Trickreiter der Hasta Luego Academy ebenso wenig fehlen wie die Equipen der klassischen Dressur um Luis Valença und Filipe Fernandes. Auch die Esel von Comedy-Talent Laurent Jahan oder der Freiheitskünstler Bartolo Messina, der diesmal auch seine ganz kleinen Showstars mit dabei hat, sind dieses Jahr dabei. Die bekannte Pferdetrainerin Kenzie Dysli, die bei «Welt der Fantasie» noch als Horse Consultant tätig war, tauscht nun den Backstage-Bereich gegen die Reitbahn und wird das Publikum gemeinsam mit ihren Pferden als Hauptdarstellerin der Show begeistern.

Bei «Cavalluna – Legende der Wüste» wird das Publikum Zeuge eines fantastischen Gesamtkunstwerks aus klassischer Reitkunst, beeindruckendem Tanz und ergreifender Musik. Erlebe packende Action, berührende Momente und tiefes Vertrauen. Sei dabei, wenn eine märchenhafte Legende zum Leben erwacht.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Alle Infos zur Show


Website:
cavalluna.com

Showzeiten:

  • Samstag, 16. November 2019, 15 Uhr

  • Samstag, 16. November 2019, 19.30 Uhr

  • Sonntag, 17. November 2019, 14 Uhr

Ort: Hallenstadion Zürich

Tickets: ticketcorner.ch

Veranstalter: Good News Productions AG