Zeitlos: Edle Designs für das perfekte Dinner zu zweit.
Zeitlos: Edle Designs für das perfekte Dinner zu zweit.
Paid Post

Neue Wohn-Dimension bei Micasa im MParc Dreispitz

Wenn du deine vier Wände nach dem Frühlingsputz in deine persönliche Wohlfühloase verwandeln möchtest, dann gibt es News für dich: Der Micasa-Fachmarkt im MParc Dreispitz wurde umgebaut und präsentiert dir eine völlig neue Wohnwelt. Schau doch bei Micasa rein und lass dich von den vielen kreativen Einrichtungsideen inspirieren.

Nach dem Umbau des Micasa-Fachmarktes erreicht die Welt des Wohnens im 1. Stock des MParc Dreispitz eine neue Dimension. Fachmarktleiter Dominique Werthle freut sich dabei besonders über die durchdachte Kundenführung: «Bei Micasa kannst du jetzt durch den Laden flanieren, dich inspirieren lassen und in die vielfältige Welt des Wohnens eintauchen.»

Kreative Einrichtungsideen

Die grosse Produktvielfalt kannst du in einer hellen, luftigen und freundlichen Atmosphäre in aller Ruhe entdecken. Die Ausstellungsstücke sind schön angeordnet, präsentieren kreative Einrichtungsideen und bieten viel Gelegenheit zum Schwelgen. Gleich am Anfang des Rundgangs durch die Wohnwelt laden Sofas und andere Sitzgelegenheiten zum Entspannen ein.

Inspiration und Gemütlichkeit

Der Bereich Essen punktet mit seinem breiten Sortiment, das bei eher einfachen Tischen beginnt und bei Tischen aus Massivholz endet. «Dieser Bereich gefällt mir am besten, weil er optisch ansprechend ist, genug Platz bietet und inspiriert», kommentiert Dominique Werthle. Sehr ansehnlich ist auch das Lampensortiment, das viel Gemütlichkeit und herzliche Wärme ausstrahlt.

Für die warme Zeit des Jahres: Erfrischende Ideen entdecken.
Für die warme Zeit des Jahres: Erfrischende Ideen entdecken.
1 / 4
Gemütlich: Wohnlich eingerichtet lebt es sich schöner.
Gemütlich: Wohnlich eingerichtet lebt es sich schöner.
2 / 4
Himmlisch bequem: In einem schönen Schlafzimmer träumt es sich besser.
Himmlisch bequem: In einem schönen Schlafzimmer träumt es sich besser.
3 / 4
Abenteuerland: Auch für Kinder findest du die passendsten Möbel.
Abenteuerland: Auch für Kinder findest du die passendsten Möbel.
4 / 4

Platz zum Träumen für alle

Das Möbelangebot für Kinder wurde ausgeweitet: Vom Babyzimmer übers Kinderreich bis zur Studentenbude bietet Micasa schöne und zweckmässige Möbel zu tollen Preisen. Flächenmässig zugelegt hat auch die Welt des Schlafens, wo neben Betten die passenden Schränke sowie Klein- und Büromöbel bereitstehen.

Alles für Haus und Garten

Bei den Saisonprodukten sind der Jahreszeit entsprechend Gartenmöbel und verschiedene Grillgeräte Trumpf, während es im Wohnshop allerlei Dekorationsideen zu entdecken gibt, mit denen man die eigenen vier Wände noch schöner und gemütlicher gestalten kann.

Professionelle Beratung vor Ort

Der Fachmarkt bietet mehrere Theken, an denen persönliche Beratung angeboten wird, bei der das Fachpersonal dich professionell direkt neben dem Möbelstück beraten kann. Erste Ideen kannst du zu Hause mit dem Möbelkonfigurator online skizzieren und anschliessend im Fachmarkt mit den Mitarbeitenden besprechen.

Entdecke im frisch umgebauten Fachmarkt im MParc Dreispitz viele neue Wohnideen im gewohnt gemütlichen Micasa-Stil!

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Genossenschaft Migros Basel erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.