Die Digitalisierung macht das Anlegen heute einfach: im Prinzip auch unter Wasser.
Die Digitalisierung macht das Anlegen heute einfach: im Prinzip auch unter Wasser. (Raiffeisen)
Paid Post

Anlegen mit Raiffeisen Rio – so individuell wie du

Noch nie war Anlegen so einfach: App downloaden, Strategie festlegen, investieren. Mit Raiffeisen Rio stellst du dein Portfolio nach deinen Bedürfnissen und Überzeugungen zusammen.

News lesen, chatten oder Essen bestellen: Für alles gibt es eine App. Neu auch fürs Geld anlegen. Heute funktioniert professionelle Vermögensverwaltung komplett digital via Smartphone. Und das schon mit einem kleinen Startkapital und bei niedrigen Gebühren. Du brauchst auch kein spezifisches Finanzwissen, sondern profitierst vom umfassenden Know-how des Anbieters und wirst jederzeit von Experten begleitet. So kannst du mehr aus deinem Ersparten machen. Und wenn du dir mal etwas leisten möchtest, kannst du dir das Geld jederzeit auch wieder auszahlen.

Nutze die Raiffeisen-Expertise

Digitale Anlagelösungen sind nicht alle gleich. Sie unterscheiden sich bezüglich Investitionsmöglichkeiten, Personalisierung und im Grad der Unterstützung durch Berater. Raiffeisen setzt auf eine Kombination aus sogenanntem «Robo-Advisor» (Algorithmen-basierte Lösung) und erfahrenen Anlageexperten. Das heisst: Wichtige Anlageentscheide treffen unsere Raiffeisen-Experten basierend auf ihrem Research und werden nicht einem Algorithmus überlassen. Dennoch ist die Raiffeisen Rio App für dich als Nutzerin oder Nutzer komplett digital und mobil.

Gestalte dein Portfolio nach deinen eigenen Bedürfnissen.

Die Bedienung der App ist einfach und intuitiv: Mit wenigen Klicks wird Ihr digitales Portfolio für Sie erstellt.
Die Bedienung der App ist einfach und intuitiv: Mit wenigen Klicks wird Ihr digitales Portfolio für Sie erstellt.

Setze deinen Fokus

Loslegen ist ganz einfach: App herunterladen, anmelden und schon kannst du dein Anlageportfolio mit persönlichem Risikoprofil erstellen. Dieses wird systematisch überwacht und laufend optimiert. Und weil jeder Mensch andere Überzeugungen und Präferenzen hat, kannst du dein Portfolio nach deinen Bedürfnissen gestalten. Setze zuerst einen Schwerpunkt für dein Portfolio: Investiere in die globalen Märkte, in Unternehmen aus dem Schweizer Heimmarkt oder in Firmen, die grossen Wert auf ethische, ökologische und soziale Verantwortung legen. 

Wichtige Anlageentscheide treffen unsere Raiffeisen-Experten basierend auf ihrem Research.

Dieses Kernportfolio kannst du mit langfristig spannenden Fokusthemen ergänzen, zum Beispiel dem Megatrend Digitalisierung. Damit setzt du etwa auf Entwicklungen in den Bereichen Blockchain, E-Commerce, Smart Home, Streaming oder auf autonom fahrende Autos. Ein weiteres Thema sind Entrepreneurs. Familiengeführte Unternehmen weisen einen langfristigen Stabilitätsvorteil auf. Investiere in Macher, für die Tugenden wie gelebte unternehmerische Verantwortung und Umsichtigkeit nicht nur Worthülsen sind. Das bietet Anlagechancen.

Gewinne 5'000 Franken Startkapital

Du möchtest Anleger werden und hast bereits Raiffeisen E-Banking?
Downloade jetzt Raiffeisen Rio im App Store oder auf Google Play, logge dich ein und nimm automatisch an der Verlosung von 3 x CHF 5'000 Startkapital teil.

Die Vorteile von Raiffeisen Rio

  • Machs dir einfach: Vermehre dein Geld ganz unkompliziert via App.

  • Nutze die Raiffeisen-Expertise: Spezialisten verwalten und überwachen dein Portfolio. Du brauchst kein Anlagewissen.

  • Setze einen Fokus: Wähle die für dich passenden Schwerpunkte und Themen.

  • Vertiefe dein Wissen: Erhalte spannende Insights zu aktuellen Anlagechancen.

Bleibe informiert

Egal, wie du dich entscheidest – mit Raiffeisen Rio behältst du rund um die Uhr den Überblick über deine Investitionen und deren Performance. Wenn du mehr Informationen willst, checke den Newsfeed. Dort erhältst du täglich Hintergrund-Analysen zum Portfolio, Insights zum Geschehen an den Börsen und sich abzeichnenden Trends. Denn wenn du Geld an den Finanzmärkten investiert hast, ist es spannend zu beobachten, wie sich diese entwickeln. 

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Raiffeisen erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.