Paid Post

Wo und warum Cougars nach Sex suchen

Casual-Dating Seiten bieten viele Überraschungen! Das ist zumindest die Erfahrung, die Simon machen konnte. Der 32-jährige aus Uster hat uns offenbart, wie er zu einem erfüllten Sexleben gekommen ist.

«Nicht vor allzu langer Zeit war ich, was mein Sexualleben betrifft, in eine Sackgasse geraten», vertraut uns Simon an. Mit meinen ersten Partnerinnen habe ich kaum über den Sex gesprochen und wir haben es einfach nur schnell «gemacht“. Dann erzählte mir ein Freund von seinen überaus positiven Erlebnissen auf Casual-Dating Seiten und ich entschied mich, das auch einmal auszuprobieren. Ich registrierte mich auf der grössten Casual Dating Seite der Schweiz, TheCasualLounge, denn der hohe Anteil an Frauen hier war für mich überzeugend und ist für Männer von Vorteil. Das ist sicherlich eine der besten Entscheidungen gewesen, die ich je im Leben getroffen habe! Denn mir ist schnell aufgefallen, dass es viele reife Frauen hat, die auf der Suche nach Kerlen wie mich sind, die sie im sexuellen Bereich noch «ausbilden» können. Eine echte «Win-Win-Situation»!

Mein erstes Treffen hat alle meine Erwartungen übertroffen. Sie war zauberhaft und hat mich sehr schnell nach meinen sexuellen Wünschen und Träumen gefragt. Was für eine tolle Sache: Denn Sie hat sich dann auf mich eingestellt und mit mir die unglaublichsten Sachen gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass es solche Frauen gibt, die Ihre Sex-Lust mit unerfahrenen Männern ausleben.

Ohne Witz: Anscheinend träumen jede Menge erfahrener Frauen davon, sich um einen «unschuldigen» Mann zu kümmern und mit Ihm Sexualerziehung zu praktizieren. Ich habe seit meiner ersten Anmeldung auf TheCasualLounge schon mit über zehn solcher Frauen geschlafen, die alle so drauf waren. Mit ihnen ist meine gesamte Sexualerziehung erfolgt und mein Horizont hat sich immens erweitert.»

Seitdem kehrt Simon regelmässig zu TheCasualLounge zurück, um sich mit immer neuen reifen Frauen sexuell zu perfektionieren. Die Anzahl der Registrierten auf der Plattform ist derart, dass die Qual der Wahl besteht – das hat uns die Kommunikationsverantwortliche der Webseite bestätigt: «Zurzeit beträgt der Anteil der Nutzer der Plattform mehr als 65% Frauen und ein Grossteil der älter als 40-Jährigen erklären, an jüngeren Männern interessiert zu sein. Tatsächlich war das Phänomen der «Cougars» bereits vor einigen Jahren ein Trend, heute ist es aber populärer denn je. Viele Studien haben gezeigt, dass zahlreiche Frauen diesen Rollenwechsel und den Hauch von Dominanz, der sich daraus ergibt, sehr begrüssen. Ich glaube aber auch, dass die Idee, mit einem perfekten Fremden zu schlafen, viel mehr Frauen verführt, als man glaubt…»

Männer und Frauen können sich kostenlos anmelden auf TheCasualLounge.ch, wo Sie weitere Informationen erhalten.

TheCasualLounge ist ebenfalls bekannt durch seine erfolgreiche Schweizer TV Werbung:

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.