Sponsored

Zweite Mannschaft vermeldet Königstransfer!

Sven-Cédric Spillmann, ehemaliger Captain der 1. Mannschaft des EHC Schaffhausen wechselt völlig unerwartet zur zweiten Mannschaft.

Sven-Cédric Spillmann und der Sportchef der Zweiten Mannschaft haben sich heute Abend feierlich auf freudige Eishockeystunden geeinigt. Sven wird die Mannschaft insbesondere in der Position des Liberos für die Saison 2021/22 massgeblich verstärken. Seine unglaublich routinierte defensive Arbeit sowie sein unerreichter Torriecher bereichern die Zweite Mannschaft. Gemäss Gianni Ruch, Sportchef der Zweiten Mannschaft, ist damit das letzte Puzzlestück für den Aufstieg in die dritte Liga gefunden.

"Sven ist für uns ein echter Glücksfall!»

Zusammen mit der restlichen Mannschaft wird der Fokus nun auf das Sommertraining gelegt. Dabei geht es insbesondere darum, die Grundlagen für eine strenge Saison zu legen. Nebst dem Treppentraining rund um den Munot, vertraut der Trainer Sandro DeLorenzi auch vermehrt auf spielerische Elemente.

"Lieber Basketball als Maskenball"

Sven Spillmann selbst bleibt cool und konzentriert sich auf kommenden Herausforderungen.

Sponsored

Dieser Beitrag wurde von der Zweiten Mannschaft in Zusammenarbeit mit der Division Süd erstellt. Die Division Süd ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von der Zweiten Manschaft und Sandro DeLorenzi Inhalte produziert.