Seelenfutter für kalte Winterabende

Mit ein paar wenigen, klug gewählten Zutaten kann man sich in den dunklen, kalten Monaten einen gemütlichen Abend schaffen. Nimm dir Zeit für dich! Hier findest du Tipps für einen behaglichen Winterabend.

Wenn es draussen stürmt und regnet, wird es Zeit, dass man es sich drinnen so richtig gemütlich macht. Heimkommen, runterfahren, die Kerzen anzünden, einen Tee aufbrühen und ab aufs Sofa, wo Kissen für Wärme und Entspannung sorgen. Jetzt brauchst du nur noch geistig-seelische Nahrung: eintauchen in ein spannendes Buch oder einen guten Film und der Abend ist perfekt!

Diesen Winter machen wir es uns gemütlich. Wie wärs zum Beispiel mit einem spannenden Buch oder einem guten Film?
Diesen Winter machen wir es uns gemütlich. Wie wärs zum Beispiel mit einem spannenden Buch oder einem guten Film?
1/2
In der GGG Stadtbibliothek Basel ist für jeden etwas dabei – genauso für jedes Budget.
In der GGG Stadtbibliothek Basel ist für jeden etwas dabei – genauso für jedes Budget.
2/2

Nimm dir Zeit für dich! Nimm dir Zeit für eine richtig gute Geschichte!

Abenteuer erleben, in fremde Länder reisen und die neusten Guzzi-Kreationen backen – ein Abo der GGG Stadtbibliothek lässt die kalten Tage zur Entdeckungsreise werden. Krimis verfolgen oder in neuen Kochbüchern schmökern, eintauchen in eine spannende Biografie, fantastische Zeitreisen im Kopf erleben und etwas über Geschichte und Gesellschaft erfahren. Sich in neue Welten entführen lassen. Zuhause oder unterwegs mit einem Hörbuch oder deinem Zugang zur Digitalen Bibliothek. Entdecke das reichhaltige Angebot und besuche uns auf www.stadtbibliothekbasel.ch. Die dunklen, kalten Monate können ungemütlich sein. Aber solange du dich von der Kälte nicht unterkriegen lässt und für Stimmung sorgst, macht es doch richtig Spass, oder?

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Mit einem Abo der GGG Stadtbibliothek Basel öffnen sich dir über 300‘000 Medien: Bücher, Filme, Musik und Games. Seelenfutter für die kalte Jahreszeit! Und das zum Schnäppchenpreis: ab nur 4.60 Franken pro Monat (z. B. mit dem Jahresabo Basic ab 55 Franken für Erwachsene ab 26 Jahre). Das Abo gilt für das gesamte Netz von zehn Bibliotheken und die Digitale Bibliothek mit E-Books, E-Audios und E-Papers ist inklusive.