Die Premium-Plattform für die Vermittlung von Sexdates mit Niveau: The Casual Lounge.
Die Premium-Plattform für die Vermittlung von Sexdates mit Niveau: The Casual Lounge.
Paid Post

Mit diesen 5 Schritten kommt es noch heute zum Sexdate

Ein erfülltes Sexleben wünschen sich die meisten Menschen, für viele bleibt es jedoch ein Traum. Dabei müsste es doch gerade in Zeiten des Internets sehr leicht sein, einen Sexpartner zu finden, der ähnliche Fantasien und Vorstellungen teilt wie man selbst. 

Fakt ist, dass viele Menschen gar nicht wissen, dass Plattformen nur für die Vermittlung von Sexdates existieren oder glauben, es handelt sich um zwielichtige Seiten, denen man nicht vertrauen kann. 

Es gibt aber auch Plattformen wie TheCasualLounge. Hierbei handelt es sich um eine hochwertige Premium-Plattform für die Vermittlung von Sexdates mit Niveau. Wenn man ein paar einfache Schritte befolgt, kann es sehr rasch zu einem Sexdate kommen. 

  1. Habe den Mut und erstelle noch heute ein kostenloses Profil. Die Plattform ist anonym und der Austausch mit anderen Mitgliedern sehr diskret. 

  1. Erstelle ein ansprechendes Profil. Nur wer sich von seiner besten Seite zeigt und seine sexuellen Vorlieben auch richtig kommuniziert, bekommt die besten Anfragen. 

  2. Sei offen und flexibel. Von jungen Studentinnen bis zu reiferen Damen (auch Cougars genannt), sind fast alle auf der Plattform vertreten. 

  1. Das Thema «Sex» ist von Anfang an gesetzt. Man muss im Vergleich zu anderen Dating-Apps keine Andeutungen machen. Stattdessen ist ein lockerer Austausch ohne Zwang der richtige Ansatz, um Erfolg zu haben. 

  2. TheCasualLounge ist kostenlos und jeder kann ein Sexdate organisieren. Wer noch bessere Chancen haben will, kann eine Premium-Mitgliedschaft abschliessen und seine Chancen abermals erhöhen. 


TheCasualLounge ist die grösste Sex-Dating-Plattform in der Schweiz. Die Anmeldung ist kostenlos und jeder über 18 Jahren kann sich anmelden. Das Besondere ist die ausgesprochene Anonymität und Diskretion. Im Vergleich zu bekannten Flirt-Apps muss man sich hier keine Gedanken machen, ungewollt erkannt zu werden. Sogar Prominente nutzen die Plattform, um ungestört einen Sexpartner zu finden, der zu ihnen passt. 

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit imedia888 GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.