Bestelle dein EPOK-MINI-Starterset oder teste einen intensiveren EPOK-Geschmack deiner Wahl.
Bestelle dein EPOK-MINI-Starterset oder teste einen intensiveren EPOK-Geschmack deiner Wahl.
Paid Post

Wann und wo? Überall und immer.

Eine Alternative zum Tabak, die geruchlos ist? EPOK macht es möglich. Die komplett weissen Nikotinbeutel kannst du dir nämlich immer rasch unter die Lippe stecken. Wo und wann immer du Lust darauf hast.

Stell dir vor: Du schreibst gerade super konzentriert an einer Arbeit, bist voll im Flow. Doch der Drang nach Nikotin macht dir langsam zu schaffen. Oder du stehst am Bahnsteig, der Zug hat Verspätung. Eh schon genervt, blickst du auf das «Rauchen verboten»-Schild neben dir.

Und für genau diese Situationen – und viele, viele weitere – haben wir die Lösung: EPOK.

Probiere jetzt EPOK

EPOK ist nicht nur eine der führenden Marken für Nikotinbeutel in der Schweiz, wir haben ihn auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.

EPOK MINI

Rauchern empfehlen wir gerne unsere Einsteigerpalette. Bestell dir doch einfach dein Starterset mit dem Geschmack deiner Wahl und probiere es mal aus. Das Set enthält eine EPOK-MINI-Dose in der Geschmacksrichtung deiner Wahl und ein Booklet mit weiteren Informationen über unsere Nikotinbeutel sowie eine Anleitung, wie sie richtig verwendet werden.

EPOK für Profis

Oder bist du Nikobeutel bereits gewohnt und suchst nach einer neuen Nikotinerfahrung, die sich in jede Alltagssituation integrieren lässt? Dann probiere dich durch unsere stärkeren Geschmacksrichtungen: Du bist noch nicht bereit, mit dem Winter abzuschliessen? Probiere unsere EPOK Ice Cool Strong und EPOK Freeze X-Strong.

Oder träumst du davon, an einer Virgin Piña colada nippend am Strand zu liegen? Dann hol dir unsere Geschmacksrichtung EPOK Tropic Gold X-Strong. Allen Beeren-Liebhabern empfehlen wir, EPOK White Purple X-Strong zu probieren. Für die Erfahrenen unter euch haben wir unsere High-Nikotin-Sorten EPOK Storm Ultra und EPOK Hurricane.

Deine erste Dose kannst du jetzt kostenlos auf epok.ch bestellen, egal welche Sorte. Wir haben also nicht nur die Lösung für jede Situation, sondern auch für jeden Geschmack.

Entdecke die oben gezeigten Geschmacksrichtungen und viele weitere auf epok.ch und finde deinen idealen EPOK.

Unsere Nikotinbeutel sind so klein und flach, dass sie, ohne zu nerven, einfach bequem zwischen Zahnfleisch und Oberlippe geklemmt werden können. Schon setzt sich Nikotin und Geschmack frei und du wirst eine total neue Nikotinerfahrung entdecken.

Wir empfehlen, den Beutel nach maximal 25 Minuten zu entfernen und in das dafür vorgesehene Fach im Deckel der Dose zu verstauen.

Manchmal fühlt sich EPOK für viele anfangs noch etwas ungewohnt an. Wir begleiten dich aber auf dieser Reise und du wirst sehen: An dieses neue Gefühl gewöhnt man sich schon nach ein paar wenigen Beutelchen.

Probiere EPOK jetzt aus und überzeuge dich selbst.

Dein erstes Mal Nikotinbeutelchen? Dann bestelle dir das Starterset und probiere EPOK MINI gratis.
Dein erstes Mal Nikotinbeutelchen? Dann bestelle dir das Starterset und probiere EPOK MINI gratis.

BAT richtet seine Verkaufsaktivitäten für Niktoinbeutel ausschliesslich an erwachsene Raucher, um diese auf eine rauchlose und im Vergleich zu Zigarettenrauchen risikoreduzierte Art des Nikotinkonsums aufmerksam zu machen. Dieses Produkt enthält Nikotin, kann die Gesundheit schädigen und macht abhängig.

Allgemeine Geschäftsbedingungen auf epok.ch.

Das Angebot ist auf eine Dose pro erwachsenen Nikotinkonsumenten beschränkt. Solange der Vorrat reicht.


Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit EPOK erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.