Wettbewerb

20 Minuten feiert sein 20. Jubiläum – und du kannst dabei sein!

Am Freitag, 8. November lassen wir im Zürcher Kosmos die Korken knallen und tanzen zu Hecht, Alma, Kings und Lewis Capaldi. Das Beste: Es gibt noch Tickets zu gewinnen!

20 Jahre 20 Minuten: Das muss gebührend gefeiert werden – und zwar mit und für die treuen Lesenden. Deshalb haben wir uns was ganz Spezielles ausgedacht und holen nationale wie internationale Stars für euch ins Kosmos.

Erlebe die Schweizer Band Hecht, die gerade erst das Publikum im ausverkauften Hallenstadion in Zürich zum Glühen und Schwitzen gebracht hat. Tanze zur Popmusik der finnischen Sängerin Alma und lass dich davon überraschen, welche Haarfarbe sie dieses Mal trägt. Lausche der sinnlichen Stimme der britischen Sängerin Kings. Und gib dich zu guter Letzt der träumerischen Musik des Sympathiemagneten und schottischen Senkrechtstarters Lewis Capaldi hin – und wer weiss, vielleicht findest du an unserer Party sogar «Someone You Love».

Doch damit nicht genug: Das Party-Package wird mit Drinks and Snack for free sowie einem wilden DJ-Set abgerundet. Also, Tanzschuhe montieren und mit uns feiern bis der Arzt kommt.

Die letzten Plätze gibts hier!

Du bist 18 Jahre alt und willst dir diesen Spass nicht entgehen lassen? Dann nimm am Wettbewerb teil und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets für diesen exklusiven Event. Wir freuen uns, wenn du dabei bist - viel Glück!

Die Gewinnchance bietet sich nur registrierten Usern. Jetzt hier anmelden, Seite neu laden und loslegen.

Teilnahmeschluss: 8. November 2019

20 Minuten Birthday Bash!

Datum: Freitag, 8. November
Ort: Kosmos, Zürich

Kosmos stellt sich vor

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses Bistro, sechs Kinosäle und Auditorien, eine Bar mit Klub und Blick auf die Geleise, einen Buchsalon mit Shop und Café, eine sonnige, bediente Piazza sowie einen schattigen, begrünten Innenhof für die heissen Tage. Doch KOSMOS soll mehr sein als das, mehr als die Summe von Dienstleistungen und Angeboten. Der Ort vereint Otium und Negotium, Musse und Geschäft, Spannung und Entspannung, KOSMOS ist ein zeitgemässer Ort für Stadtflaneure, Wissenshungrige, Kulturinteressierte, Geistesarbeiterinnen und Geniesser – ein herausragender Raum städtischen Lebens, ein Ort für engagierte Zeitgenossen.

Zur offiziellen Website