Paid Post

5 Gründe für bestsmile

Wer sich für eine Zahnkorrektur mit Aligner oder Veneers entscheidet, ist bereits auf dem Weg zum schönen, neuen Lächeln. Doch auch die Wahl des richtigen Begleiters auf diesem Weg ist wichtig. Hier sind fünf gute Gründe für Zahnkorrekturen mit bestsmile.

swiss made

bestsmile Aligner und Veneers werden in der eigenen Produktion in der Schweiz hergestellt. Dabei kommen modernste 3D-Technologie und robotergestützte Automatisierung zum Einsatz. So ermöglicht bestsmile Zahnkorrekturen zum fairen Preis. Und in Schweizer Qualität.

Fairer Preis

bestsmile Aligner sind bereits ab 40 Franken im Monat oder ab einmalig 1990 Franken erhältlich. Egal, wie lang deine Behandlung dauert.

Veneers gibt es schon ab 80 Franken im Monat oder ab einmalig 3990 Franken.

Eigene Praxen an über 35 Standorten

Du findest bestsmile an über 35 Standorten in der ganzen Schweiz – an Bestlagen. Dort begleiten mehr als 80 fachkundige Zahnärztinnen und Zahnärzte die Kunden persönlich vom Ersttermin bis zur Endkontrolle.

Die bestsmile Garantie

Verantwortung für das Ergebnis aller Kunden zu übernehmen, gehört bei bestsmile dazu. Deshalb gibt es die bestsmile Garantie – zum Beispiel auf deine neue Zahnstellung, dein Ergebnis oder deine Veneers.

Die Nummer 1 für Zahnkorrekturen in der Schweiz

Über 20’000 Kundinnen und Kunden haben schon eine bestsmile Zahnkorrektur gemacht. Und oft waren es unglaubliche Veränderungen. Nicht nur optisch: Denn ein schönes Lächeln stärkt das Selbstbewusstsein und das Wohlbefinden.

Wähle jetzt deinen Gratis-Termin und lass dich von den fachkundigen Zahnärztinnen und Zahnärzten beraten:

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit bestmile AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.