Paid Post

Auch Models tragen Zahnspangen

Laurin Krausz ist privat und als Model ein schönes Lächeln wichtig. Das Model erzählt, wie gut sich die durchsichtigen Aligner in den letzten Monaten in seinen Alltag und Job integriert haben.

Im Video erzählt der 26-Jährige euch, warum er sich für die Behandlung entschieden hat und wie es läuft:

Laurin ist es bewusst, dass in seinem Beruf als Fotomodel schöne Zähne wichtig sind, jedoch ist ein herkömmlicher Gartenhag Ende 20 für ihn undenkbar. Mit bestsmile hat er seine perfekte Alternative gefunden: die durchsichtige Zahnspange. Dank der bestsmile Zahnkorrektur kann er die hauchdünnen Zahnschienen sogar während Fotoshootings im Mund lassen und nicht mal der Fotograf merkts.

Laurins Behandlung

13 Spangen/ 6.5 Monate

Das Tragen sei für ihn bereits Routine, sodass er manchmal sogar vergisst, dass er gerade eine Spange trägt. Die Überschneidungen, die ihn störten, haben sich nach der Hälfte der Behandlung merkbar verschoben.

Hast du auch Interesse an einer Behandlung? Dann wähle jetzt deinen kostenlosen Termin.

Laurin zeigt bei Instagram die Veränderung seines Lächelns. Alle Videos dazu findest du in seinen Highlights:

Jetzt ansehen


bestsmile Zahnkorrektur. Swiss made.

11x in der Schweiz


Single Set:

Korrektur des Ober- oder Unterkiefers

1990.– (ab 95.– / Monat*)


Double Set:

Korrektur beider Kiefer

2990.– (ab 190.– / Monat*)


Alle Termine und Beratungen sind kostenlos.**

*Bei Ratenzahlung: 1% Zins auf Restbetrag pro Monat.

**Einmalig 99 Franken für den persönlichen Behandlungsplan. Dieser Betrag wird bei Vertragsabschluss gutgeschrieben.



Tausende Menschen wurden erfolgreich mit bestsmile behandelt. Bist auch du geeignet?

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.