Seit dem Ende der strengen Pandemie-Massnahmen, wird eifrig im Internet geflirtet und das Sexleben beflügelt.
Seit dem Ende der strengen Pandemie-Massnahmen, wird eifrig im Internet geflirtet und das Sexleben beflügelt.
Paid Post

Anonymes Sexdating auf dem Handy – so geht’s! 

Wer heutzutage ein unkompliziertes Sexdate will, muss nicht mehr lange suchen geschweige denn unzählige Drinks ausgeben, um ein Techtelmechtel zu haben. Es geht ganz einfach und schnell...

Anonym, diskret und mit geschützten Daten

Klassische Flirt-Apps verlangen von einem eine ganze Menge Daten. Dazu kommt, dass man ein Foto an alle anderen Nutzer preisgeben muss und wirklich anonym ist man hier nicht unterwegs. Nicht selten kommt es vor, dass einen auch die Kollegen in der App wiederfinden. Wer zudem nur sexuelle Absichten hat, kann das nicht so einfach im Profil kommunizieren. Wenn man es dann beim Schreiben mit der anderen Person macht, kommen nicht selten irritierte Nachrichten zurück oder man wird «geghostet».  

Mobile Plattform nur für Sexdating 

Auf Plattformen wie dem Schweizer Marktführer TheCasualLounge ist alles anders. Diese Anwendung wurde ausschliesslich für sogenanntes Casual Dating gegründet. Während reines Sexdating vor ein paar Jahren noch eine Nische war, versammeln sich derzeit die meisten Frauen und Männer auf der Suche nach Sex auf dieser Plattform. Nur wenige haben den Trend noch nicht mitbekommen und suchen das gleiche auf Flirt-Apps und wundern sich nicht selten, dass kaum noch jemand Interesse an lockeren Affären hat. 

Sarah Wegener (29) ist gelernte Bürokauffrau und nutzt TheCasualLounge schon seit über einem Jahr. «Gerade in Zeiten, wo alles wieder möglich ist, kann ich mir mit TheCasualLounge Aufregung in meinen Alltag holen», teilt sie uns mit. Wie Sarah geht es mittlerweile vielen sexuell aufgeschlossenen Schweizerinnen. Seit dem Ende der strengen Massnahmen, wird eifrig im Internet geflirtet und das Sexleben beflügelt. 

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit imedia888 GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.