Heineken machte es möglich: So feierten die Fussballfans mit Beni Thurnheer und Gilbert Gress
Heineken machte es möglich: So feierten die Fussballfans mit Beni Thurnheer und Gilbert Gress
Paid Post

So hat man Gress und Thurnheer noch nie erlebt

An der Euro 2020 hat Heineken in Zürich und Lausanne zu den exklusivsten Fussballpartys der Schweiz eingeladen. Gastgeber: zwei legendäre Namen im Fussballgeschäft.

Der eine hat in seiner langen Karriere über 1000 Fussballspiele kommentiert und wurde als «Beni-National» zu einer Schweizer Moderationslegende. Der andere ist nach seiner glorreichen Spieler- und Trainerkarriere zum Kult-Fussballexperten avanciert. Beni Thurnheer und Gilbert Gress teilen beide die grosse Leidenschaft für das runde Leder. Und wenn sich das Drama auf dem Spielfeld entfaltet, haben sie eines gemeinsam: Sie können sich nicht zurückhalten. Sie kommentieren und analysieren, als gäbe es kein Morgen. Das tun sie in der Regel ausschliesslich für die TV-Zuschauer.

Doch an dieser EM hatten pfiffige Fans zum ersten Mal die Möglichkeit, den Herren bei der Ausübung ihrer Paradedisziplin live zuzuschauen. Oder eben zuzuhören. Und dies in einem privaten und einmaligen Rahmen, an einer geheimen Location. Nur wer diese rechtzeitig fand, kam in den Genuss der exklusiven Heineken-Fussballparty.

Wer die Location dieser Private-Viewing-Events finden wollte, musste den Hinweisen folgen, die Heineken in der Stadt versteckt hatten. Per QR-Code öffnete sich eine Videobotschaft der beiden Gastgeber, in der sie die Fussballfans auf eine abenteuerliche City Hunt schickten. Die schnellsten Fährtensucher wurden belohnt und schlussendlich von Gress in Lausanne und Thurnheer in Zürich in Empfang genommen. Umgeben von top Catering und erfrischendem Heineken. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.

Nichts davon gehört oder gesehen? Dann gibt’s hier nochmals die Highlights für dich:

woistbeni.ch / instagram.com/woistbeni

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Heineken Switzerland AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.