Wettbewerb

Auf die Rigi mit Janosch Nietlispach

Janosch Nietlispach ist fit wie ein Turnschuh. Nun schlüpft er in die Wanderschuhe und nimmt dich und deine Begleitung mit auf eine Tour.

Motivations-Coach und Kickbox-Champion Janosch Nietlispach macht eine gute sportliche Figur. Ob beim Running, Crossfit-Workout oder auf dem Surfbrett, er ist stets bereit zu Höchstleistungen. Auch für die geplante Wanderung auf die Rigi ist der Bewegungsmensch bereit, alles zu geben. Als Ambassador von Feldschlösschen Alkoholfrei schnürt sich Janosch für einmal die Wanderschuhe und erklimmt die Königin der Berge. «Die Rigi bedeutet für mich ein Stückchen Heimat, denn vom Gipfel reicht der Blick bis zu mir nach Hause», erklärt der Zuger.

Nun sucht Janosch noch eine passende Wandergruppe für sein Vorhaben. Möchtest du dich zusammen mit einer Begleitperson Janosch anschliessen und mit ihm einen tollen Wandertag auf der Rigi geniessen? Dann bewirb dich jetzt und mit etwas Glück bist du dabei!

Das erwartet dich und deine Begleitung auf der Wanderung mit Janosch Nietlispach

  • Datum: 2. September 2021

  • Ticket für die An- und Rückreise per SBB und Bergbahn

  • Wanderung von Rigi Staffel bis Rigi Kulm und zurück nach Rigi Kaltbad

  • Gemeinsames, offeriertes Mittagessen in Rigi Kaltbad

  • Rucksack von Feldschlösschen

  • Victorinox-Messer

  • Cap

Die Rigi, die Königin der Berge, thront in der Zentralschweiz über dem Vierwaldstättersee
Die Rigi, die Königin der Berge, thront in der Zentralschweiz über dem Vierwaldstättersee
1 / 3
Auf dem Gipfel geniesst man einen spektakulären Weitblick
Auf dem Gipfel geniesst man einen spektakulären Weitblick
2 / 3

Teilnahmeschluss: 15. August 2021
Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

«Free Feels Good»: Feldschlösschen Alkoholfrei

Bier ist mehr als nur Alkohol. Aus diesem Grund bietet Feldschlösschen Alkoholfrei eine Auswahl an erfrischend natürlichen Durstlöschern, die eine geschmacksvolle Alternative ohne Kompromisse anbieten. Ob beim Mittagessen am Seeufer, beim Wandern oder bei sportlichen Tätigkeiten mit Freund*innen: Feldschlösschen Alkoholfrei eignet sich für alle aktiven Momente im Leben, für die eine ausgewogene und gesunde Wahl gesucht wird, denn: «Free Feels Good»!

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Feldschlösschen erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.