Wettbewerb

Quiz-Runde 5/5: Connecting People

Was weisst du über die Menschen, die beim UBS Kids Cup dabei sind?

Teste jetzt dein Wissen über das grösste Nachwuchsprojekt im Schweizer Sport. Jede Woche gibt es ein iPhone 12 Pro zu gewinnen. Als Hauptpreis verlosen wir einen Feriengutschein im Wert von 5000 Franken.

Erneut führt dich Quizmaster William Reais durch das Quiz und steht dir mit ein paar Tipps zur Seite. Viel Glück!

Kaum ein Event verbindet so sehr wie der UBS Kids Cup. Der grösste Nachwuchssportanlass der Schweiz bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Es gilt der olympische Wahlspruch “Teilnehmen ist wichtiger als Siegen”. Die Kinder und Jugendlichen, die am UBS Kids Cup teilnehmen, kommen vom Land oder aus der Stadt, sind sportlich ambitioniert oder einfach mit Spass dabei. Viele von ihnen treiben in der Freizeit Sport und sind Mitglieder in Vereinen von über zehn verschiedenen Sportarten. Aber das Wichtigste: alle können mitmachen!

Alle können gewinnen

Es ist ganz einfach: Beantworte alle Fragen im Quiz. Egal wie viele Antworten richtig sind – alle, die mitspielen, können an der Verlosung teilnehmen und attraktive Gewinne ergattern.

Tolle Preise: iPhone 12 Pro und Reisegutschein

Vom 16. August bis 19. September kannst du beim UBS Kids Cup Quiz über fünf Wochen je ein nigelnagelneues iPhone 12 Pro gewinnen. Ausserdem lohnt es sich, jede Woche dabei zu sein: Je mehr Quizrunden du spielst, desto höher sind deine Chancen, am Ende der Quiz-Serie den Hauptpreis zu gewinnen – einen Reisegutschein im Wert von 5000 Franken.

Wir wünschen dir viel Glück und jede Menge Spass!

UBS Kids Cup

Der UBS Kids Cup bringt allen Kids zwischen 7 und 15 Jahren auf spielerische Art und Weise die Faszination vom aktiven Sporttreiben in den drei Grundbewegungen Laufen, Springen und Werfen näher. Er unterstützt sie dabei, ihr Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Die Besten qualifizieren sich via Kantonalfinal für den Schweizer Final in Zürich, wo sich die grössten Nachwuchstalente des Landes im Stadion Letzigrund messen.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit UBS erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.