Die Helden auf dem Eis: Wer ist dein Favorit?
Die Helden auf dem Eis: Wer ist dein Favorit?
Wettbewerb

Gewinne 3 x 2 Tickets für die Champions Hockey League

Die Champions Hockey League und der Zett sind zurück auf der grossen Bühne. Am 26. August wird in Zürich die Eiszeit eröffnet und die ZSC Lions blasen zum Angriff auf Europa. Mit IFK Helsinki und den Frölunda Gothenburg warten zum Start sogleich die beiden Gruppenfavoriten auf die Zürcher. Und du kannst hautnah dabei sein!

Endlich stehen Live-Sportevents wieder auf dem Programm und mit dem Beginn der Hockeysaison in Zürich sogar europäische Spitzenduelle. IFK Helsinki ist am 26. August erster ZSC-Gegner in der Champions Hockey League (CHL), gefolgt von Frölunda Gothenburg am 28. August.

Der Klub aus Göteborg ist viermaliger und amtierender CHL-Sieger und damit die Übermannschaft der europäischen Liga. Die Affiche darf mit Spannung und Vorfreude erwartet werden und sorgt für Fan-Emotionen vom Feinsten. Wer setzt sich dieses Jahr die Krone des europäischen Eishockeys auf?

Hand aufs Herz: Wer kann sich an den letzten Besuch im Hallenstadion erinnern? Der liegt lange zurück, sehr lange. Letzte Saison hatten die ZSC-Fans gerade mal während fünf Spielen das Vergnügen, live in der Halle zu sein. Danach bescherte die Pandemie ein leeres und geisterhaft stilles Stadion. Keine lautstarke Unterstützung der Fans, keine Emotionen. Umso grösser dürfte die Vorfreude auf das europäische Hockey-Spektakel sein.

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück je zwei Sitzplatztickets für die Champions Hockey League gewinnen.

Das erwartet dich und deine Begleitung am Hockeyabend im Hallenstadion Zürich:

  • Europäisches Spitzenhockey

  • 2 Sitzplatztickets für einen Live-Hockeyabend

Do, 26.08.2021, 19:45 Uhr: ZSC Lions vs IFK Helsinki

Sa, 28.08.2021, 20:05 Uhr: ZSC Lions vs Frölunda Gothenburg

#championsgobeyond

Wer kennt Finnland besser?

Roe v Azevedo

Wer kennt Schweden besser?

Marti v Sigrist

Champions Hockey League

Das sind 32 Teams aus 13 Europäischen Ligen. Teams müssen sich ihren Platz in der CHL sportlich auf dem Eis verdienen. Die Qualifikation erfolgt jeweils in der eigenen Liga.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit ZSC Lions Eishockey AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.