Wettbewerb

Fliege ans Harry Styles Konzert nach LA!

Rein in den Flieger, Check-in im Hotel und ab ans Konzert! 20 Minuten verlost zusammen mit Sony Music exklusiv 2x2 Tickets für Harry Styles «Fine Line Live: One Night Only At The Forum».

Harry Styles - charismatisch, charmant, talentiert und unverschämt gutaussehend. Mit seiner extraordinären Ausstrahlung und seinem Motto «Treat People With Kindness» inspiriert der 25-jährige Engländer Millionen von Menschen weltweit. Trotz seines jungen Alters hat Styles in den vergangenen Jahren schon so einiges erreicht. Dazu gehören zahlreiche Awards, eine ausverkaufte Stadiontour und Auftritte mit seinem Idol und Rocklegende Stevie Nicks (Fleetwood Mac). Seit 2018 ist er sogar das Gesicht der Modemarke Gucci. Sein erstes Soloalbum «Harry Styles» erreichte 2017 weltweit Spitzenposition in den Charts.

Das sehnliche Warten auf neue Musik des Briten hat schon bald ein Ende: Am 13. Dezember 2019 erscheint sein zweites Album, welches den Namen «Fine Line» trägt. Seine Single «Lights Up» ist weltweit bereits hoch in den Charts vertreten und verzeichnet Millionen von Video-Views auf Youtube.

Das Video zum Erfolgshit «Lights up» von Harry Styles.

Schlage drei Fliegen mit einer Klappe! Mit etwas Glück gewinnst du zwei Konzerttickets für dich und deine Begleitung, den Hin- und Rückflug von Zürich nach Los Angeles, sowie vier Übernachtungen. Das Konzert findet in der legendären Location The Forum in Inglewood CA statt.

Alles was du dazu machen musst, ist am Gewinnspiel teilnehmen und dir die Daten vom 11. bis am 15. Dezember 2019 freihalten. Für den Rest sorgen wir!

Die Gewinnchance bietet sich nur registrierten Usern. Jetzt hier anmelden, Seite neu laden und loslegen.

Teilnahmeschluss: 30. November 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne. Die Flugklasse ist Economy Standard. Der Gewinner ist selbst verantwortlich für die Einholung des ESTA und informiert sich über die Einreisebestimmungen der USA.

Wettbewerb

Vorbestellung «Fine Line»

Bereits jetzt kannst du das Album «Fine Line» vorbestellen, damit du pünktlich zum Release in die neue Musik von Harry Styles eintauchen kannst.