Mario vor und nach seiner Behandlung bei bestsmile.
Mario vor und nach seiner Behandlung bei bestsmile.
Paid Post

Sein neues Lächeln hat alle beeindruckt

Eine eindrucksvolle Veränderung in kurzer Zeit.

Vor Marios Veneers-Behandlung kannte man ihn mit Zahnlücken. Sein neues Lächeln hat alle beeindruckt – seine Familie, Freunde und Bekannten kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ohne Zahnlücken zeigt Mario heute sein makelloses Lächeln voller Stolz. Er muss sich nur noch daran gewöhnen, noch mehr zu lächeln.

bestsmile Veneers ab 80 Franken pro Monat

Für ein makelloses Lächeln: Veneers sind hauchdünne Keramikschalen, die vor allem im Bereich der Frontzähne eingesetzt werden. Sie verschönern deine Zähne kosmetisch und können kleine bis mittlere Zahnfehlstellungen korrigieren. swiss made.

Übrigens: Auf deine Veneers erhältst du 10 Jahre Garantie: Falls sie sich lösen oder brechen sollten, werden sie kostenlos ersetzt.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit bestmile AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.