Grund zur Freude: Das Auto-Abo Hertz MiniLease bietet mobile Freiheit bereits ab 30 Tagen.
Grund zur Freude: Das Auto-Abo Hertz MiniLease bietet mobile Freiheit bereits ab 30 Tagen.
Wettbewerb

Das flexibelste Auto-Abo der Schweiz

Du würdest gerne mit einem adretten Auto mobil sein, auf langfristige Verpflichtungen aber gerne verzichten? Beim Auto-Abo Hertz MiniLease steht dir bereits ab einem Monat ein Auto zu attraktiven All-inclusive-Konditionen zur Verfügung – wenn du bei unserem Wettbewerb gewinnst, sogar gratis.

Startgebühren? Lange Vertragsbindung? Versteckte Kosten? Typisch Abo! Tatsächlich ziehen sich klassische Aboverträge gerne über mehrere Monate oder gar Jahre hin und zusätzlich zu den nicht selten erhobenen Eröffnungsgebühren läppern sich auf der Monatsrechnung immer wieder mal Zusatzkosten. Was beim Handyabo schon mühsam ist, verdirbt bei den trendigen Auto-Abos noch viel mehr die Laune.

Hertz MiniLease hat deshalb das flexibelste Auto-Abo der Schweiz konzipiert: Die Mindestvertragsdauer beträgt exakt 30 Tage – ausser, das Auto wird von der Abonnentin oder vom Abonnenten noch gebraucht. Aber dann verlängert sich das Abo nicht etwa um einen weiteren ganzen Monat, sondern es lässt sich jederzeit tagweise mit exakter Schlussabrechnung beenden. Du musst also nicht schon im Voraus wissen, wie lange du mit dem Auto fahren willst und gewinnst Zeit für den allfälligen Autokauf oder andere wichtige Entscheidungen. Das ergibt Sinn, schliesslich können sich die Umstände und damit auch die Bedürfnisse bekanntlich ziemlich schnell ändern.

Bei Hertz MiniLease stehen über 100 Modelle aus diversen Kategorien zur Auswahl. Von preisbewussten City-Flitzern …
Bei Hertz MiniLease stehen über 100 Modelle aus diversen Kategorien zur Auswahl. Von preisbewussten City-Flitzern …
1 / 4
… über trendige SUV-Modelle …
… über trendige SUV-Modelle …
2 / 4
… bis hin zu lokal emissionsfreien Modellen mit Stromanschluss.
… bis hin zu lokal emissionsfreien Modellen mit Stromanschluss.
3 / 4
Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, kann auch ein Luxusauto wählen.
Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, kann auch ein Luxusauto wählen.
4 / 4

So viel Flexibilität hat natürlich ihren Preis – könnte man meinen. De facto kostet sie aber nicht mehr als ein Kauf oder Leasing. Im Gegenteil: Während die langfristig bindende Anschaffung eines Autos stets mit vielen Zusatzkosten – wie etwa für die Versicherung, die Strassensteuer oder den Service – verbunden ist, sind solche Dinge in den All-inclusive-Raten von Hertz MiniLease alle schon inkludiert. Wie übrigens auch die jahreszeitgerechte Bereifung, die Autobahnvignette und sogar eine monatliche Reinigung. Je nach abonniertem Auto bleibt die monatliche Gebühr trotzdem deutlich im dreistelligen Bereich.

Finde dein Traumauto im Abo

Mit was für einem Auto du flexibel mobil bist, überlässt Hertz MiniLease dir. Du hast die Wahl aus über 100 verschiedenen Modellen – von City-Flitzern über SUVs bis hin zu besonders luxuriösen Karossen wird so ziemlich jeder Wunsch erfüllt. Auch Fans von teil- oder vollelektrischen Autos kommen auf ihre Kosten, und selbst leichte Nutzfahrzeuge sind im Angebot. Entscheide dich für deine Wunschkategorie oder sichere dir gegen eine kleine Gebühr sogar ein spezifisches Modell. Wenige Tage nach deiner Bestellung auf www.hertzminilease.ch kannst du deinen Favoriten an einer von über 40 Hertz-Stationen in der Schweiz abholen. Alles, was du dafür brauchst, ist eine gültige Kreditkarte.

Verlosung: Hol dir ein Auto für 30 Tage kostenlos

Willst du einen Monat lang ein aktuelles Auto fahren – und dafür nichts bezahlen ausser das Benzin und einen allfälligen Parkplatz? Nichts leichter als das! Nimm an unserem Wettbewerb teil und gewinne mit etwas Glück deinen Gratis-Abo-Monat bei Hertz MiniLease für ein Fahrzeug der Kategorie B (Economy).

Ob du das Auto nach dem Monat einfach wieder zurückgibst oder es noch für ein paar Tage, Wochen oder gar Monate zum attraktiven All-inclusive-Preis weiterfährst, ist natürlich dir überlassen. 

Teilnahmeschluss: 7. September 2021

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die/der Gewinner/in muss über 19 Jahre alt und seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen Fahrausweises sein. Er/sie wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne. 

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Herold Fahrzeugvermietung AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert. 

Hertz MiniLease

Hertz MiniLease ist das Auto-Abo von Hertz Schweiz. Die Schweizer Vertretung der weltweit tätigen Autovermietung hat Hertz MiniLease als zeitgemässe und flexible Mobilitätslösung für den hiesigen Markt entwickelt. Hertz MiniLease ergänzt das klassische Tages-Mietgeschäft und bietet die gleichen typischen Qualitätsmerkmale von Hertz Schweiz: junge Fahrzeuge mit einem Durchschnittsalter von rund drei Monaten, grosse Auswahl aus über 100 verschiedenen Modellen und ein dichtes Stationsnetzwerk mit Filialen in allen grösseren Schweizer Städten, an wichtigen Bahnhöfen und den Flughäfen. 

Advertisement