Wettbewerb

Ergattere die letzten zwei Tickets für die Pink Ribbon Gala

Mach jetzt mit und gewinne exklusive Tickets für die grosse Pink Ribbon Music Gala 2021 am 30. Oktober 2021 im Dolder Grand Hotel. Geniesse ein luxuriöses Dinner, Champagner und triff deine Lieblingsstars.

Seit bald 15 Jahren setzt sich Pink Ribbon Schweiz für die Früherkennung von Brustkrebs und die Hilfe für Betroffene ein – dabei konnten über zwei Millionen Franken für wichtige Studien und Forschungsprojekte gesammelt werden.

Neben diversen Events und Awareness-Projekten gilt die grosse Pink Ribbon Music Gala jedes Jahr als krönender Abschluss des Brustkrebsmonats. Unzählige Stars und Sternchen, sowie angesehene Gäste aus Wissenschaft, Medien, Kultur und Wirtschaft feiern für den guten Zweck in ansprechendem Ambiente einen Abend voller kulinarischer und emotionaler Highlights.

Caroline Chevin: «Brustkrebs kann überall zuschlagen und so viele Frauen sind davon betroffen. Ich unterstütze Pink  Ribbon, weil ich ein Zeichen setz...
Caroline Chevin: «Brustkrebs kann überall zuschlagen und so viele Frauen sind davon betroffen. Ich unterstütze Pink Ribbon, weil ich ein Zeichen setzen will: Ihr seid nicht allein! Zäme simer stercher!»
1 / 8
Nubya: «Ich freue mich, dass ich mit meiner Musik etwas dazu beitragen kann, dass wir viel Aufmerksamkeit  für dieses wichtige Thema generieren können...
Nubya: «Ich freue mich, dass ich mit meiner Musik etwas dazu beitragen kann, dass wir viel Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema generieren können.»
2 / 8
James Gruntz: «Ich freue mich enorm, dass ich bei der Pink Ribbon Gala dabei sein darf. Es ist immer wunderbar,  wenn Musik nicht nur klingt, sondern...
James Gruntz: «Ich freue mich enorm, dass ich bei der Pink Ribbon Gala dabei sein darf. Es ist immer wunderbar, wenn Musik nicht nur klingt, sondern mehr bewirkt.»
3 / 8
Sven Epiney: «Mit Freude und Einsatz engagiere ich mich seit vielen Jahren für Pink Ribbon Schweiz. Es ist mir  eine Herzensangelegenheit, für die ich...
Sven Epiney: «Mit Freude und Einsatz engagiere ich mich seit vielen Jahren für Pink Ribbon Schweiz. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, für die ich mir jeweils gerne Zeit nehme. Zusammen kann man mehr erreichen, zusammen sind wir stärker! Es ist schön, gemeinsam mit vielen weiteren Pink-Ribbon -Ambassadoren ein Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs zu setzen.»
4 / 8
Jesse Ritch: «Ich habe die Chance mit meiner Musik und meiner öffentlichen Präsenz Menschen zu helfen und auf  das Thema Brustkrebs aufmerksam zu mach...
Jesse Ritch: «Ich habe die Chance mit meiner Musik und meiner öffentlichen Präsenz Menschen zu helfen und auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen. Ich bin stolzer Botschafter und will zusammen mit Pink Ribbon Schweiz allen betroffenen Menschen Mut machen.»
5 / 8
Eliane Müller: «Das Leben stellt uns immer wieder vor schwierige Herausforderungen und Schicksalsschläge.  Beeinflussen können wir es nicht. Aber es g...
Eliane Müller: «Das Leben stellt uns immer wieder vor schwierige Herausforderungen und Schicksalsschläge. Beeinflussen können wir es nicht. Aber es geht einfacher, wenn wir diese Zeiten gemeinsam meistern können. Deshalb bin dankbar, Teil der Pink-Ribbon-Familie sein zu dürfen.»
6 / 8
Curtis Burger : «Ich bin seit vielen Jahren stolzer Botschafter von Pink Ribbon Schweiz und möchte einen Beitrag  leisten, dass Brustkrebs kein Tabuth...
Curtis Burger : «Ich bin seit vielen Jahren stolzer Botschafter von Pink Ribbon Schweiz und möchte einen Beitrag leisten, dass Brustkrebs kein Tabuthema mehr ist. Früherkennung kann Leben retten – übrigens auch bei Männern, denn jedes Jahr sind auch ca. 40 Männer mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert.»
7 / 8
Tiziana Gulino: «Wenn Menschen zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen, kann unglaublich viel erreicht  werden. Deshalb ist es eine Herzensan...
Tiziana Gulino: «Wenn Menschen zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen, kann unglaublich viel erreicht werden. Deshalb ist es eine Herzensangelegenheit, dass ich mich gemeinsam mit einem so einzigartigen Team einsetzen darf, damit wir es schaffen, Menschen für Brustkrebs zu sensibilisieren, sie aufzuklären und vor allem auch für alle Betroffenen ein Zeichen der Solidarität zu setzen.»
8 / 8

Durch die Nacht führt der bekannte Moderator Sven Epiney. Stars wie VIP-Choreograph Curtis Burger und Musikgrössen wie James Gruntz, Nubya, Eliane Müller, Jesse Ritch und viele mehr werden die rund 200 Gäste mit exklusiven Gesangs- und Showeinlagen begeistern.

Möchtest auch du einen unvergesslichen Abend mit schmackhaften Gaumenfreuden, toller Musik und ganz vielen Prominenten verbringen? Dann mach jetzt mit und gewinne mit etwas Glück 1 x 2 Tickets für dich und deine Begleitung im Wert von je 490 Franken. Im Ticket inbegriffen sind: Apéro, 3-Gang-Dinner, Getränke inklusive Wein und Champagner, Show sowie eine hochwertige Geschenktasche.

Teilnahmeschluss ist der 12. September 2021.

20 Minuten unterstützt die Aktivitäten von Pink Ribbon Schweiz – denn in der aktuellen Corona-Krise erhält der Solidaritätsgedanke einen noch höheren Stellenwert als zuvor. Trag auch du mit deiner Spende dazu bei, dass Pink Ribbon Schweiz wichtige Awareness-Projekte und Solidaritäts-Events für Brustkrebsbetroffene weiterführen kann.

Unsere Partner und Sponsoren

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Pink Ribbon erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.