Vom 1. bis 30. September werden mit jedem Kauf der Pink Ribbon Charity Smoothies von Hitzberger zwei Franken gespendet.
Vom 1. bis 30. September werden mit jedem Kauf der Pink Ribbon Charity Smoothies von Hitzberger zwei Franken gespendet.
Paid Post

Dieser Smoothie unterstützt den Kampf gegen Brustkrebs

Gönne dir eine gesunde Erfrischung und tu gleichzeitig Gutes: Die gemeinsame Aktion von Hitzberger und Pink Ribbon machts möglich.

Rande, Apfel, Zitrone und Ingwer sind die vier Stars im Pink Ribbon Charity Smoothie von Hitzberger. Zusammen ergeben sie einen erfrischenden Mix, der voller Geschmack und Vitamine steckt. Der leuchtend rote Smoothie nach einem Rezept von Sternekoch Eduard Hitzberger gibt aber nicht nur dir ordentlich Power und unterstützt obendrein dein Abwehrsystem, er leistet auch einen wertvollen Beitrag im Kampf gegen Brustkrebs. 

In dem Super-Smoothie stecken dank den vier Zutaten Rande, Apfel, Zitrone und Ingwer viele wichtige Vitamine.
In dem Super-Smoothie stecken dank den vier Zutaten Rande, Apfel, Zitrone und Ingwer viele wichtige Vitamine.

Mit dem Kauf eines Smoothies spendest du nämlich einen Franken an Pink Ribbon Schweiz. Und weil Hitzberger diese Spende anschliessend verdoppelt, kann sich Pink Ribbon pro Smoothie sogar über zwei Franken freuen. Zum schmackhaften und gesunden Getränk mit der perfekten Balance zwischen Süsse, Säure und kitzelnder Schärfe erhältst du eine Pink-Ribbon-Schleife. So kannst du andere animieren, sich auch zu beteiligen. 

Hitzberger und Pink Ribbon spannen in diesem Jahr zum zweiten Mal nach 2020 zusammen. Neben der Smoothie-Aktion organisieren sie auch einen gemeinsamen Yoga-Event, in dessen Rahmen Betroffene unter anderem Tipps erhalten, wie sie in schwierigen Zeiten ihre innere Kraft finden können. «Für uns ist die Zusammenarbeit eine Herzensangelegenheit. Regelmässige Bewegung und gesunde Ernährung können das Brustkrebsrisiko senken. In Pink Ribbon Schweiz sehen wir einen passenden und wertvollen Partner», begründet Hitzberger sein Engagement.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit HITZBERGER erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.