Upgrade für das T-Shirt: Dank selbstdesinfizierendem und geruchsneutralisierendem Material von Livinguard.
Upgrade für das T-Shirt: Dank selbstdesinfizierendem und geruchsneutralisierendem Material von Livinguard.
Paid Post

Das moderne T-Shirt von Livinguard

Bei den T-Shirts von Livinguard wird die textile Oberfläche speziell behandelt. Dadurch wird das Material der Shirts geruchsneutralisierend und selbstdesinfizierend. Nun bietet Livinguard mit dem Event RESTART NOW Unternehmern einen Einblick in ihr Werk.

Die neuen Livinguard T-Shirts und Poloshirts bleiben auch bei längerem Tragen geruchsneutral und hygienisch. Denn die Technologie macht Bakterien und Viren unschädlich. Damit bleibt der Stoff nicht nur für mehrere Tage frisch, sondern auch geruchsneutral. Dies ermöglicht eine längere Tragedauer ohne Geruchsbelästigung, da Textilien weniger häufig gewaschen werden müssen. Das spart Zeit, Energie und Waschmittel. Die weichen Shirts aus hochwertiger Baumwolle sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und sind dank dem knitterfreien Design ideal im Alltag und auch auf Reisen.

Überzeuge dich selbst und kauf ein T-Shirt im Online Shop www.eliko.ch

So funktionieren die modernen T-Shirts

Die Livinguard-Technologie basiert auf dem Prinzip, dass textile Oberflächen mit einer positiven Ladung auf molekularer Ebene ausgestattet werden. Dies sorgt dafür, dass Viren und Bakterien gezielt zerstört werden. Diese antivirale Funktion ist wissenschaftlich bestätigt*. Alternative Lösungen auf Metallbasis werden beim Waschen schnell ausgespült und können umwelt- und gesundheitsschädlich sein. Livinguard ist davon überzeugt, dass die Zukunft von nachhaltigen, umweltfreundlichen Lösungen abhängt und entwickelt deshalb Technologien, die nicht nur hochwirksam, sondern auch abfallarm und ressourcenschonend sind.

«Neue Normalität»

Die Verwendung der Livinguard-Technologie ist jedoch nicht nur auf Shirts beschränkt, sondern kann auch auf verschiedene andere Materialien angewendet werden. Das Schweizer Hygienetechnologie-Unternehmen Livinguard AG lizenziert seine patentierten selbst desinfizierenden Technologien an Unternehmen in verschiedenen Branchen, um das Wohlbefinden der Menschen und des Planeten zu verbessern.

Daher organisiert das Unternehmen momentan eine Konferenz über das Thema der «neuen Normalität» und welche Rolle «Hygiene im Alltag» heute und in der Zukunft spielen wird.

RESTART NOW

Solltest du Unternehmer, Entscheider oder Zukunftsgestalter sein und dich für nachhaltige Innovationen in den Bereichen Hygiene und Desinfektion interessieren, dann sei am 15. und 16. September Teil des Live-Events RESTART NOW in Berlin oder schalte dich online ein.

Am Nachmittag vom 15. September diskutieren renommierte Vortragende die Folgen der Corona-Pandemie. Dabei stehen neben Technologie und Innovation auch die Politik, Behörden, das Gesundheitswesen sowie ökonomische, soziale und ethische Perspektiven im Vordergrund. Du hast die Möglichkeiten während des Anlasses Fragen an Referenten zu stellen und im Rahmen eines Abendessens am 15. September direkt in den Austausch mit den Referenten zu gehen. Der zweite Tag des Events (16. September) findet von 8:30-13:00 Uhr statt und dient als Plattform für ganzheitliche Lösungsansätze zu den am Vortag diskutierten Themen und zeigt auf, welchen Beitrag innovative Hygiene-Technologien wie die biozidfreie Desinfektion für eine sichere und nachhaltige Welt in der «neuen Normalität» leisten können.

Weitere Infos & Anmeldung: www.restartnow21.de

*Details zu den wissenschaftlichen Untersuchungen der Freien Universität Berlin und des ITA RWTH Aachen

Upgrade für das T-Shirt: selbstdesinfizierende und geruchsneutralisierende Shirts von Livinguard bleiben tagelang frisch, ohne Waschen. Das spart Zeit, Energie und Waschmittel.

Bist du Unternehmer, Entscheider oder Zukunftsgestalter und interessierst dich für nachhaltige Innovationen in den Bereichen Hygiene und Desinfektion? Dann sei am 15. und 16. September Teil des Live-Events RESTART NOW in Berlin.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit ELIKO Holding AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.