Paid Post

Heisse Sexspiele dank Casual Dating

Rollenspiele, Gang Bang, Analsex. Doch wo zum Geier finden sich Singles, die beim Sex auf mehr stehen als auf Blümchensex? Pascal (35) setzt seit Neustem auf TheCasualLounge. Hier verrät er wieso.

«In meinen vorherigen Beziehungen konnte ich mich nie richtig ausleben. Blowjobs waren rar und an Experimente war nicht zu denken», erklärt der 35-jährige Pascal, weshalb er sich nach dem Ende seiner letzten Beziehung auf TheCasualLounge angemeldet hat.

«Ich habe online die Werbung gesehen und mich aus Neugier dann einfach mal angemeldet. Ich hatte wenig Hoffnung, dass das klappt und war gerade deshalb von den Rückmeldungen überwältigt! Endlich habe ich einen Ort gefunden, an dem die Frauen genauso experimentierfreudig sind wie ich!»

Sex ohne Verpflichtungen, Verabredungen ohne Nachspiel: Geht das überhaupt? «Natürlich! Das ist ja das Tolle an einem Portal wie TheCasualLounge. Es geht wirklich nur um Sex. Das ist anders als auf Tinder, wo die Frauen nur vorgeben, alles easy zu nehmen – die meisten dort wollen dann eben doch eine Beziehung.»

«Meistens chatte ich erst locker mit den Frauen», sagt Pascal. Und dann? «Wir machen uns gegenseitig heiss und sprechen über das, was wir miteinander machen wollen, bevor wir uns treffen.»

Was, wenn dir eine Frau dann doch nicht gefällt? «Das ist ehrlich gesagt noch nie vorgekommen. Du siehst auf TheCasualLounge ja die Fotos – man gibt sich diese gegenseitig frei beim Chatten. Es sind ganz normale Frauen, die einfach genauso heiss auf Sex sind wie wir Männer, sich aber offline nicht trauen würden, ihre Wünsche wirklich zu äussern.»

Eine Erotik-Plattform bringt also für beide Geschlechter Vorteile. «Als Mann wirst du auf Tinder schnell als Perverser abgestempelt, wenn du das Thema Sex aufbringst. Hier nicht. Hätte ich früher gewusst, dass es so einfach ist, hätte ich mich viel eher bei TheCasualLounge angemeldet!»

Die erfolgreichste Casual-Dating-Plattform der Schweiz bringt Single-Frauen und -Männer zusammen, die sich beim Sex austoben wollen. Keine Verpflichtungen oder Hintergedanken – die Idee: gemeinsam eine gute Zeit haben.

Jetzt gratis auf TheCasualLounge.ch anmelden und sofort losflirten!

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.