Am Freitag, 29. November 2019 ist es wieder soweit: Das Shopping Center St. Jakob-Park bietet mit dem Nightshopping ganz besonderen Einkaufsspass bis 22 Uhr. Die gebotene Unterhaltung und die verschiedenen Attraktionen haben es auch dieses Mal wieder in sich. Für Besucher, die mit dem öffentlichen Verkehrsmittel ans Nightshopping anreisen, gibt es direkt zu Anfang ein Highlight, das Kinderaugen zum Leuchten bringt: Seit dem 5. November 2019 ist die Rutschbahn vom 1. UG ins 2. UG geöffnet und erfreut seither Gross und Klein.
Im Bar-Bereich kann sich der Besucher mit Prosecco und Snacks verköstigen. Neu wird das Angebot für alle Gin-Kenner und -Geniesser erweitert. Aus diversen Sorten können klassische und trendige Gins an der Bar ausgesucht und bestellt werden.
Für Unterhaltung sorgt die Künstlerin Bella C, welche einigen Besuchern bereits vom 15-jährigen Jubiläum des Shopping Centers St. Jakob-Park oder auch aus Shows wie z.B. «Art on Ice» bekannt sein dürfte. Bella C begleitet den Abend mit Gesang und Klavier und sorgt damit für ein angenehm entspanntes Bar-Ambiente.
Bereits an der Bar kann das erste Mal profitiert werden: Mit der St. Jakob-Park App erhält man als registriertes Friends Club-Mitglied gratis einen Prosecco und ein Lachsbrötchen. Zum Wohl!
Programm-Highlights:
Gratis Fotoshooting
Zahlreiche Black Friday-Rabatte in über 50 Shops
Wettbewerb mit tollen Preisen
Prosecco- und Gin-Bar mit leckeren Häppchen
Live-Musik
Chill Out-Lounge mit Flipperkasten
DJ XAVI live
Airbrush-Tattoos
Styling-Lounge mit Coiffure Varibelle
Gratis Parking von 19.00 – 22.00 Uhr
Auf der Fläche vor dem Laden New Yorker wird eine Chill Out-Lounge eingerichtet. Ob zum Verschnaufen in Fatboy-Säcken oder Gamen bis zum Topscore beim Flippern, alles ist möglich. Und ab 18 Uhr können die Besucher sich zu coolem Live-Sound von DJ XAVI kostenlos ein Airbrush-Tattoo verpassen lassen.
Das Nightshopping, kombiniert mit dem Black Friday, bietet als Auftakt der Weihnachtseinkaufsaison top Angebote in nahezu allen 50 Geschäften, zu unschlagbaren Preisen. Alles unter einem Dach, gut geschützt vor dem launischen Novemberwetter.
Auch dem Geschenkidee-Muffel wird geholfen: Beim Center Management im 2. OG oder beim Geschenkkarten-Automat im 2. UG können Geschenkkarten mit eigenem Foto bedruckt und mit Wunsch-Betrag geladen werden.
Der Nightshopping-Schätz-Wettbewerb bietet beste Unterhaltung. Hier kann überboten und übertrumpft werden und wer näher an der richtigen Antwort liegt, hat Chancen auf eine St. Jakob-Park Geschenkkarte im Wert von 300 Franken.
Wer sich das Nightshopping im Shopping Center St. Jakob-Park nicht entgehen lassen möchte, kann ab 18 Uhr getreu dem Motto «better than shopping» verweilen, geniessen und profitieren
Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.