Der neue VW Caddy ist vielseitig und sehr familienfreundlich.
Der neue VW Caddy ist vielseitig und sehr familienfreundlich.
Paid Post

VW Caddy: Bereit für jede Herausforderung

Der neue VW Caddy ist noch flexibler und komfortabler. Er ist so vielseitig wie ein Schweizer Sackmesser und ein idealer Alltagsbegleiter. Lerne den VW bei den 24h TestDays gleich selbst kennen.

«Denk dran Schatz, den VW Caddy kannst du ab 9 Uhr abholen», ruft Carla (35) ihrem Mann noch von der Haustüre zu. Pascal (37) kümmert sich heute um Kinder und Haushalt und freut sich bereits auf den kostenlosen 24h TestDay mit dem vielseitigen Kompakt-Van. Der VW ist eine willkommene Hilfe, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Kaum sind Valentina (6) und Luca (9) in der Schule, holt er den optisch klar moderner gewordenen VW Caddy ab.

Pascal nutzt die Zeit, um das Leergut zu entsorgen und die Einkäufe für das Wochenende zu tätigen. Beim Einkaufen lernt Pascal praktische Details wie Schiebetüren, herausnehmbare Sitze, tiefe Ladekante und das enorme Platzangebot von bis zu 3300 Litern schätzen. Auch einige der insgesamt 19 Assistenzsysteme des Caddy testet der Familienvater und ist begeistert von den cleveren Helfern. Auf dem Weg zum Fussballtraining zeigt er seinen Kindern einige Funktionen des voll vernetzen, digitalen Cockpits. Technikfan Luca ist beeindruckt und entdeckt sogar eine USB-Steckdose an der Mittelkonsole. «Da können wir ja ein Tablet aufladen. Dann kann ich den ganzen Tag gamen.»

Und Mutter Carla freut sich am Abend schon nach wenigen Kilometern hinterm Steuer über den hohen Fahrkomfort des Allrounders. «Die Übersicht ist ausgezeichnet. Ich muss mein Vorurteil, dass der Caddy ein Handwerkerauto ist, komplett revidieren», erklärt sie anerkennend. Wollst auch du mit Vorurteilen aufräumen? Dann teste den vielseitigen VW Caddy doch, genau wie Familie Keller, bei den kostenlosen 24h TestDays!

Jetzt anmelden: www.caddy.ch

Zahlreiche VW Nutzfahrzeuge Partner laden aktuell zu den kostenlosen 24h TestDays mit dem neuen VW Caddy ein. Lerne dabei den vielseitigen und durchdachten Kompakt-Van mit seinen Vorzügen und neuen Details im eigenen Alltag kennen. Infos und Anmeldung unter: www.caddy.ch

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit VW Nutzfahrzeuge Schweiz erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.