Paid Post

VW Caddy: Ein vielseitiger Allrounder

Der neue VW Caddy ist noch sicherer und komfortabler. Der Kompakt-Van ist ein idealer Alltagsbegleiter und für Herausforderungen gerüstet. Lerne den VW bei den 24h TestDays gleich selbst kennen.

«Sam, Fuss!», ruft Karin (50). Doch der Retriever hat anderes im Sinn. Genau wie ihr Mann Christoph (53), wenn es um Gartenarbeit geht. Deshalb hat sich Karin für 24 Stunden den neuen VW Caddy gesichert, damit er doch für den Besuch eines Gartencenters zu begeistern ist.

«Der Händler hat gesagt, der Caddy sei komfortabler geworden, das will ich ausprobieren», erklärt Christoph. Darum geht es samt Hund zuerst auf eine kleine Tour. Anerkennend stellt der Lehrer fest: «Der VW ist dank der hohen Sitzposition sehr übersichtlich und fährt sich fast so agil wie ein Kompaktwagen.» Auf dem Parkplatz testet er gleich noch eines der zahlreichen Assistenzsysteme, die den Kompakt-Van so sicher machen. «Perfekt, der Caddy warnt dich tatsächlich beim rückwärts Ausparkieren vor anderen Fahrzeugen», staunt Karin.

Statt zum Gärtner lotst Christoph seine Frau aber zuerst zum See. «Dort können wir mit Sam gleich noch einen Spaziergang machen.» Danach blickt er prüfend auf die Uhr: «Reicht es noch für den Pflanzeneinkauf?» Karin schmunzelt: «Ja, wir müssen nicht wie sonst zweimal fahren.» Stimmt, aber trotz bis zu 3300 Litern Stauraum im Caddy müssen die zwei die Gartenarbeit vertagen. Zum Trost lädt Christoph seine Frau ins Kino ein. Sie strahlt und ergänzt: «Super, ich bin sofort dabei – aber: Ich fahre!»

Überrasche auch du jemanden mit einer Erlebnisfahrt im VW Caddy und reserviere dir deinen Termin für die kostenlosen 24h TestDays noch heute!

24h TestDays: So funktionierts

Melde dich unter www.caddy.ch für die kostenlosen 24h TestDays mit dem VW Caddy an. So kannst du im eigenen Alltag seine Vorzüge kennenlernen. Der Caddy ist moderner, flexibler und noch sicherer geworden. Dank der 24h TestDays lassen sich die Neuerungen beim durchdachten Kompakt-Van am besten entdecken. Infos und Anmeldung unter: www.caddy.ch

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit VW Nutzfahrzeuge Schweiz erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.