Paid Post

Erzählt uns eure grössten Silvester-Fails

Zu viel getrunken, das Portemonnaie verloren oder in den falschen Zug gestiegen? Wir suchen die grössten Silvester-Pannen der 20-Minuten-Leser.

Auf den Countdown und das bunte Feuerwerk zu Silvester freuen sich Kinder und Erwachsene gleichermassen. Jahr für Jahr das gleiche Spektakel, das doch nie langweilig wird. Zumindest dann, wenn alles nach Plan läuft.

Pleiten, Pech und Pannen

Doch wie das Leben so spielt, sind wir selbst an Silvester nicht gegen jeden Streich des Schicksals gewappnet. Da verpasst man den Zug oder man gibt im leicht angeheiterten Zustand dem Taxifahrer eine falsche Adresse durch und findet sich in irgendeiner Einöde wieder. Wer die grosse Sause auf keinen Fall verpassen möchte, muss auf Nummer sicher gehen.

So feierst du unbeschwert

Ob die Hausparty bei der besten Freundin oder das Spektakel mit grossem Feuerwerk rund ums Zürcher Seebecken – Nacht-S-Bahnen und Nachtbusse fahren im Halbstundentakt, viele Bus- und Tramlinien in der Stadt Zürich sogar alle 15 Minuten.

Du kannst also beruhigt feiern gehen. Ob alleine, mit dem Lieblingsmenschen oder in der grossen Freundesgruppe: An- und Heimfahrt sind safe und auch das eine oder andere Glas Champagner ist kein Problem. Du musst schliesslich nicht selbst fahren.

Wir wollen deine Story

Hast du Silvester schon einmal ganz unerwartet und ganz anders als geplant verbracht? Erzähl uns deine kurioseste, lustigste oder ärgerlichste Silvester-Fail-Story.

Unter allen Einsendungen verschenkt der ZVV 2x2 Tickets im Wert von je 119 Franken für die begehrten Plätze im Gästezelt am Bürkliplatz. Perfekte Aussicht auf das Feuerwerk, Food, Getränke und der beste Silvester-Abend deines Lebens inklusive!

Teilnahmeschluss: 16. Dezember 2019

Teilnahmebedingungen: Mit der Teilnahme erteile ich mein Einverständnis, dass mein Vorname und meine eingesendete Geschichte auf der Website von 20 Minuten (www.20min.ch) online veröffentlicht wird. Grammatikalische Korrekturen dürfen vorgenommen werden. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb, erkläre ich mich einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über 1200 ÖV-Mitarbeitende im ZVV und 300 zusätzliche Busse und Züge sorgen dafür, dass in der Neujahrsnacht alle gut uns sicher an ihr Ziel kommen.

Nacht-S-Bahnen und Nachtbusse fahren im Halbstundentakt, viele Bus- und Tramlinien in der Stadt Zürich sogar alle 15 Minuten. Und nicht vergessen: Ab 1 Uhr baucht ihr für den ÖV einen Nachtzuschlag.

Weitere Informationen findest du hier.