Red Notice: Dwayne Johnson und Ryan Reynolds als ungleiches Team.
Nur im Kino

Der neue Blockbuster mit Starbesetzung!

Dwayne Johnson auf den Fersen von Gal Gadot und Ryan Reynolds in RED NOTICE – Ab 4. November nur im Kino.

Clever, temporeich und voller witziger Dialoge nimmt RED NOTICE einem mit auf ein abenteuerliches Katz-und-Maus-Spiel mit vielen überraschenden Wendungen.

Stilvoll zu rauben, ist eine Kunst! Den Täter zu fangen, ein wahres Meisterwerk.

Interpol deklariert Alarmstufe Rot, um die meistgesuchten Kriminellen der Welt zu fassen. Aber wenn der kühnste Überfall den Top-FBI-Profiler und Agenten Rusty (Dwayne Johnson) und zwei rivalisierende Kriminelle zusammenbringt, kann niemand den Ausgang der Operation vorhersagen.

Agent Rusty muss feststellen, dass er gegen die clevere Kunstdiebin (Gal Gadot) allein keine Chance hat. Hilfe holt er sich von einem Profi (Ryan Reynolds), der genau weiß, wie das Spiel mit dem Rauben und Betrügen funktioniert. Zusammen wollen sie die Diebin auf frischer Tat ertappen, doch die Jagd scheint jedes Mal aufs Neue ins Leere zu laufen. Kann Rusty seinem unfreiwilligen Partner vertrauen oder spielt dieser ein falsches Spiel mit dem FBI-Agenten?

Ab 4. November nur im Kino.
Ab 4. November nur im Kino.