Fast wie im Design-Hotel statt Klinik-Ambiente: Der Empfangsbereich des Skinmed-Standorts in Olten.
Fast wie im Design-Hotel statt Klinik-Ambiente: Der Empfangsbereich des Skinmed-Standorts in Olten.
Wettbewerb

Hier fühlst du dich wohl in deiner Haut

Skinmed, die führende Schweizer Klinik für Dermatologie und Plastische Chirurgie, hat ganz neu in Olten (SO) und Wohlen (AG) je einen Standort eröffnet. An den neuen Standorten profitierst du von raschen Terminvergaben und hoch professionellen Fachärztinnen und Fachärzten.

«Wir freuen uns sehr, dass wir nun in Olten vertreten sind», sagt Skinmed Gründer und Chefarzt Dr. Felix Bertram. «Unsere Patientinnen und Patienten schätzen unser umfassendes Behandlungsspektrum rund um Haut und Schönheit sehr. Wir bieten für jedes Anliegen ein umfassendes Behandlungsspektrum und kompetente, erfahrene, vertrauensvolle Ansprechpartner.»

Der renommierte Facharzt Jonathan Redeker betreut für Skinmed die Plastische Chirurgie in Wohlen (AG).
Der renommierte Facharzt Jonathan Redeker betreut für Skinmed die Plastische Chirurgie in Wohlen (AG).

Skinmed Wohlen: Plastischer Chirurg Jonathan Redeker aus spezialisierter Pariser Klinik

Beim neuen Skinmed-Standort in Wohlen handelt es sich um eine Erweiterung der Praxis des Chirurgen und Venen-Spezialisten Dr. Martin Pelle, der weiterhin für alle Fragen rund um Besenreiser, Venen und Krampfadern zur Verfügung steht.

Neu zum Team gehört Jonathan Redeker, MD. Msc. Der Facharzt für Plastische und Ästhethische Chirurgie war unter anderem am renommierten Hôpital St. Joseph / Institut Français du Bodylift in Paris (FR) tätig. Er ist Experte für minimalinvasive Behandlungen wie Falten- oder Lippenunterspritzungen genauso wie für grössere Operationen wie Augenlidkorrekturen, Brustkorrekturen und Körperstraffungen oder Fettabsaugungen.

Skinmed AG
Bahnhofstrasse 13
5610 Wohlen AG
Telefon: 056 622 26 25
www.skinmed.ch

Gewinne jetzt einen Gutschein für eine Behandlung bei Skinmed Cosmetology:

Schick jetzt deine Wettbewerbsteilnahme mit Name, Adresse, Telefonnummer und Alter an wettbewerb@skinmed.ch.

Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner*innen werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Skinmed Olten: Hier fühlst du dich wohl in deiner Haut

Mitten in der Altstadt an der Kirchgasse 3, ganz nah beim grossen Parkplatz bei der «Schützi» befindet sich die neue Skinmed-Praxis in Olten. Über vier Stockwerke verteilt bietet der neue Standort alles, was es braucht, um sich in seiner Haut wohlzufühlen. Von der klassischen Dermatologie über die Plastische Chirurgie bis hin zur «Cosmetology», der medizinischen Kosmetik, die ganz neu zum Skinmed Portfolio gehört.

Skinmed AG
Kirchgasse 3
4600 Olten
Telefon: 062 511 39 88
www.skinmed.ch

Dr. Malgorzata Rylska ist seit Anfang 2021 bei Skinmed dabei.
Dr. Malgorzata Rylska ist seit Anfang 2021 bei Skinmed dabei.
1 / 3
Simona Lüdi ist erfahrene Fachärztin FMH für Plastische Chirurgie.
Simona Lüdi ist erfahrene Fachärztin FMH für Plastische Chirurgie.
2 / 3
Dr. Sascha Dunst ist schon seit sechs Jahren ein Teil von Skinmed.
Dr. Sascha Dunst ist schon seit sechs Jahren ein Teil von Skinmed.
3 / 3

Ansprechperson für alle dermatologischen Anliegen in Olten ist Dr. Malgorzata Rylska. Die erfahrene und beliebte Fachärztin FMH für Dermatologie war bereits in Zürich und vier Jahre am Kantonsspital in Chur tätig und startete Anfang 2021 bei Skinmed in Aarau, bevor sie nun die Dermatologie am Standort in Olten übernommen hat. Sie behandelt alle «klassischen» Hautanliegen zu ihrem Spezialgebiet gehört aber auch die ästhetische Dermatologie: «Wir Menschen sind schön, faszinierend, auch von aussen. Dank der ästhetischen Dermatologie kann ich helfen, die äusserliche Schönheit zu betonen.»

Plastische Chirurgie mit Fachärztin Simona Lüdi und Dr. Sascha Dunst

Für die Schönheitsmedizin in Olten zuständig ist Frau Simona Lüdi, Fachärztin FMH für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die aus Baselland stammende Expertin absolvierte ihr Studium an der Universität Basel und war bereits an grösseren Schweizer Kliniken in der Plastischen Chirurgie tätig, darunter am Kantonsspital Aarau. Sie bietet in Olten ein umfassendes Behandlungsspektrum für alle Anliegen rund um die Plastische Chirurgie und minimalinvasive Behandlungen an.

Jeweils freitags erhält sie in Olten Verstärkung von keinem Unbekannten der Branche. Dr. Sascha Dunst arbeitet bereits seit rund sechs Jahren bei Skinmed (zuerst am Standort Aarau und jetzt in Lenzburg), und ist vielen in der Region und weit darüber hinaus bestens bekannt: «Ich freue mich sehr, Skinmed Olten in dieser Startphase unterstützen zu dürfen.»

Exklusiv in Olten: Medizinische Kosmetik dank Skinmed Cosmetology

Ganz neu zum Behandlungs-Spektrum von Skinmed gehört die «Cosmetology»: Medizinische Kosmetik, die in enger Zusammenarbeit mit den Fachärztinnen und Fachärzten angeboten wird. «Unser Leistungsspektrum geht weit über das klassische Kosmetikangebot hinaus», erklärt Nina Käser, Leitende Kosmetikerin FA. Dazu gehört beispielsweise eine computergestützte Hautanalyse, Peelings, Micro Needling oder eigene Pflegeprodukte für das jeweilige Hautanliegen. Eine sehr gefragte Behandlung ist zudem die «Hydrafacial»-Behandlung, die derzeit bei Hollywood-Stars besonders beliebt ist: «Damit lassen sich verstopfte oder erweiterte Poren, fettige Haut oder Hyperpigmentierung behandeln und die Haut erhält wieder Feuchtigkeit und Frische.»

Tag der offenen Tür bei Skinmed Cosmetology in Olten

Die Cosmetology-Abteilung der Skinmed in Olten informiert am Samstag, 20. November 2021 über das Behandlungsspektrum und bietet die Gelegenheit, sich die Praxis vor Ort anzusehen und fragen zu stellen. Nina Käser freut sich darauf, dich persönlich zu begrüssen. Der Tag der offenen Tür findet von 11 bis 16 Uhr an der Kirchgasse 3 in Olten statt.

Nina Käser, Leitende Kosmetikerin FA
Nina Käser, Leitende Kosmetikerin FA

Weitere Informationen und Terminvereinbarung bei Skinmed an allen Standorten:

Telefon: 058 510 88 44
www.skinmed.ch

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Skinmed AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.