Alles wissen, wo auch immer du bist? Das Youth Abo vom Tagi machts möglich.
Alles wissen, wo auch immer du bist? Das Youth Abo vom Tagi machts möglich.
Wettbewerb

Kennst du schon das News-Abo für alle unter 25?

Jung, wild, gutaussehend – und jetzt auch top informiert? Sichere und qualitativ hochwertige News sind heute wie pures Gold. Beim Tagi zahlen jetzt alle unter 25 Jahren besonders wenig dafür.

Das Youth Abo lohnt sich: Bist du unter 25 Jahre alt, bekommst du alle Features des normalen Abos für 9 Franken im Monat oder 99 Franken im Jahr. Dein Geldbeutel muss also auf nichts verzichten – und schon gar nicht auf Qualitätsjournalismus! Ein kleiner Tipp: Falls der Wunschzettel für dieses Jahr noch leer ist, freut sich bestimmt ein Familienmitglied darüber, dass sich der Lieblingsenkel oder das Lieblingskind für die Nachrichten interessiert!

9 Franken sind nicht die Welt - aber gratis ist auch geil!

Mach jetzt bei der Verlosung mit und gewinne 1 von 5 Youth Jahresabos. Und das ganz easy ohne Aufwand. Hinterlasse deine E-Mail-Adresse und du hast nicht nur Chancen auf den Gewinn, sondern gehörst auch zu den ersten, die unser neues Angebot testen können, das im Dezember gelüftet wird.

Wie steht es um dein Allgemeinwissen? 

Hast du mitbekommen, dass der Anführer der Taliban angeblich öffentlich aufgetreten sein soll, obwohl er für tot erklärt worden ist? Wer sind die handelnden Parteien in der Taliban-Krise und was wollen sie eigentlich? Ist das ein Rückschritt für unsere erst kürzlich errungenen Erfolge beim Thema Gleichberechtigung und Toleranz? 

Wie steht es um den Klimagipfel in Glasgow? Schliesslich glänzten die Briten durch ihr Engagement für klimapolitische Themen endlich wieder in der Welt. Die Queen im Videochat und das royale Ehepaar Kate und William grillieren Veggie-Burger? Das sollte niemand verpassen!

Von Greta Thunberg über Ueli Maurer bis Meghan Markle - mit dem Youth Abo weisst du Bescheid.
Von Greta Thunberg über Ueli Maurer bis Meghan Markle - mit dem Youth Abo weisst du Bescheid.

Nicht alles direkt auf dem Schirm? Kein Problem, wir haben die Lösung. Mit unserem Youth Abo hast du die wichtigen Nachrichten für Zürich, die Schweiz und die Welt zusammen. Und mit unserem neuen Angebot werden dir die wichtigsten Nachrichten und alles, was dich und deine Generation interessiert, direkt in deine Inbox gebracht. 

Convinced? Oder zumindest interessiert? Dann hier online registrieren!

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Tages-Anzeiger erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.