I’M A GIRLY bietet eine Plattform für Mädchen und Jungen zwischen 6-14 Jahren, sich kreativ einzubringen und so die Marke mitzuformen.
I’M A GIRLY bietet eine Plattform für Mädchen und Jungen zwischen 6-14 Jahren, sich kreativ einzubringen und so die Marke mitzuformen.
Paid Post

Santa Clara is coming to town mit I’M A GIRLY

Die Schweizer Puppenmarke I’M A GIRLY, die zuletzt wegen Social-Media-Posts von Stars wie Madonna, Chrissy Teigen und den Beckhams für Furore sorgte, weitet nun ihr KIDS4KIDS-Designteam aus und kündet mit einer «Santa Clara»-Aktion die Gründung ihres neuen KIDS4KIDS-Clubs an.

Eines Tages zum Modedesigner werden! Wer hat nicht schon mal davon geträumt, seine eigenen Kreationen in den Regalen der grossen Einkaufshäuser dieser Welt zu sehen? Die Schweizer Marke für Fashion-Toys I’M A GIRLY bietet kreativen Kindern genau diese Chance mit ihrem neuen KIDS4KIDS Club.

Santa Clara is coming to town!

Um auf den KIDS4KIDS Club aufmerksam zu machen, werden unter anderem am Samstag, 4. Dezember, und Mittwoch, 08. Dezember, mehrere Santa Claras die Haupteinkaufsstrassen von Zürich, Bern und Genf besuchen. Gekleidet in langen, violetten Samt-Umhängen und mit violettem Haar geschmückt sind sie I’M A GIRLYs Antwort auf den bereits etwas in die Jahre gekommenen Weihnachtsmann. In ihren violetten Beuteln bringen sie coole Sticker-Sets für jedes Kind mit, das sie an diesem Tag in der Stadt antreffen. Wer sich online für den KIDS4KIDS Club anmeldet, bekommt das Sticker-Album mit dazu und kann super Preise von I’M A GIRLY gewinnen. Halte also deine Augen offen für die Santa Claras von I’M A GIRLY!

Wann: Samstag, 04.12., und Mittwoch, 08.12.2021
Wo: in den Haupteinkaufsstrassen von Zürich, Bern und Genf

KIDS4KIDS Club

I’M A GIRLY bietet eine Plattform für Mädchen und Jungen zwischen 6-14 Jahren, sich kreativ einzubringen und so die Marke mitzuformen. Denn wer könnte besser Spielwaren mitkreieren, als die absoluten Experten auf diesem Gebiet – die Kinder selbst? Mitglieder erwarten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer international tätigen Marke, Einladungen zu Design-Workshops und Events, die Möglichkeit, neue Produkte zu mitzudesignen und vieles mehr. Du hast den nächsten Karl Lagerfeld zu Hause? Melde ihn jetzt an! Weitere Infos zum Club und eine Event-Übersicht findest du unter www.kids4kidsclub.com.

KIDS4KIDS Clip vom letzten Workshop.

I’M A GIRLY – die Spielwarenfirma für die nächste Generation

2017 wurde die Fashion-Toy-Marke I’M A GIRLY in Zürich gegründet und ist seither mit drei Produktlinien global erhältlich in Geschäften wie Franz Carl Weber, Manor, Migros, FAO Schwarz in Mailand, El Corte Ingles in Spanien, Hamleys und Selfridges in den UK, Target und Amazon in den USA.

Ob die Fashion-Dolls I’M A GIRLY und die Styling-Heads I’M A STYLIST mit Perückenwechsel oder die I’M A WOW Puppen mit farbveränderbaren Haaren – alle Produkte wurden zusammen mit Kindern entworfen. «Kreiert von KIDS4KIDS» ist nicht nur ein Slogan für die Marke, sondern der Kern ihrer Firmenphilosophie.

2017 wurde die Fashion-Toy-Marke I’M A GIRLY in Zürich gegründet.
2017 wurde die Fashion-Toy-Marke I’M A GIRLY in Zürich gegründet.
1 / 9
Auch die Beckhams mögen I'M A GIRLY.
Auch die Beckhams mögen I'M A GIRLY.
2 / 9
Chrissy Teigen und Tochter lieben die Puppen.
Chrissy Teigen und Tochter lieben die Puppen.
3 / 9
Madonnas Töchter sind auch Fans.
Madonnas Töchter sind auch Fans.
4 / 9
Die Schweizer Marke für Fashion-Toys I’M A GIRLY bietet kreativen Kindern die Möglichkeit mitzugestalten.
Die Schweizer Marke für Fashion-Toys I’M A GIRLY bietet kreativen Kindern die Möglichkeit mitzugestalten.
5 / 9
Die Puppen sind unverwechselbar.
Die Puppen sind unverwechselbar.
6 / 9
Die Puppen lassen sich individualisieren.
Die Puppen lassen sich individualisieren.
7 / 9
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
8 / 9
Haare nacht Lust und Laune ändern.
Haare nacht Lust und Laune ändern.
9 / 9

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Finfin AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.