Paid Post

Die drei besten Erotik-Weihnachtsgeschenke

Die Geschenk-Shoppen-Saison hat offiziell begonnen. Mit einem der drei besten Erotik-Geschenke punktest du garantiert bei deinem Lieblingsmenschen. Oder mache dir einfach selbst ein verwöhnendes Geschenk.

Womanizer DUO - für Orgasmus-Jägerinnen

Der Bestseller Womanizer DUO sorgt bei Frauen weltweit für weiche Knie. Warum? Weil er nicht nur die Klitoris, sondern auch den G-Punkt lustvoll verwöhnt. Die zärtlichen Druckwellen und der stimulierende Vibrator-Arm sorgen für eine doppelte Stimulation. Da der Womanizer DUO wasserdicht ist, können die zwölf Intensitäten und zehn Vibrations-Rhythmen auch in der Badewanne verführen. Mit der Smart-Silence-Technologie des Toys beginnt die Stimulation erst bei Hautkontakt. Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du von der Orgasmusgarantie (Orgasmus oder Geld zurück) profitieren. Was will man da als Frau mehr?

Autoblow AI – für Blowjob-Liebhaber

Die vollautomatische Blowjob-Maschine mit künstlicher Intelligenz versorgt jeden Mann mit Blowjobs – wann immer er will. Damit die künstliche Intelligenz des Autoblows die Männer mit möglichst realistischen Fellatio-Sessions um den Verstand bringen kann, wurden hunderte Stunden Oralsex-Videomaterial ausgewertet und die besten Bewegungen in das Sextoy eingebaut. Mit zehn Modi und Geschwindigkeiten geniesst jeder Mann heissen Blowjob-Spass. Das strombetriebene Sextoy wird auch dir eine Menge lustvoller Momente bringen!

Obsessive Dessous – für Verführungs-Künstlerinnen

Dessous in rot haben eine unglaublich intensive Anziehungskraft. Besonders in der Adventszeit eignen sie sich für einen verführerischen Auftritt und auch dafür, die gemeinsamen Fantasien auszuleben. Bei der Marke Obsessive ist für jeden etwas dabei: von verspielt, über sexy bis hin zu elegant. Obsessive Dessous verführen nicht nur mit heissen Schnitten, sondern auch mit attraktiven Preisen. Betone deine weiblichen Reize in festlichen Dessous und fühle dich einfach nur unwiderstehlich. Dein Partner wird garantiert nicht widerstehen können!

P.S.: Erotik-Adventskalender ab 99.90 Franken – ergattere ihn besser spät als nie

Der Advent hat zwar bereits begonnen, aber du kannst vom rabattierten Preis des Erotik-Adventskalenders profitieren. Der Kalender entführt den Beschenkten auf eine Reise voller neuartiger und aufregender Erfahrungen – alleine oder zu zweit. Erfülle so verborgene Fantasien und Wünsche. Du musst dich nur noch entscheiden, welchen der drei du verschenken willst.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing Tamedia in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Weitere Erotik-Weihnachtsgeschenke